Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Juli 2012
Diese Vampir-Reihe UNDERWORLD ist für mich wie auch die X-Men eine der Top-Reihen die man auf jeden Fall zumindest gesehen haben sollte. Jeder Teil sehr schlüssig aufgebaut mit sehr guten Film-Look und ebenfalls sehr guten Darstellern. Dieser Teil verfügt darüber hinaus auch noch über eine sehr gute 3D-Qualität wie man sie bei so manchen Blockbuster trotz großer Werbung nur selten zu sehen bekommt.
am 21. Juli 2012
ich gebe dem film fünf sterne, da er mir das gegeben hat, was ich wollte. action ohne viel pause.
wer natürlich eine tiefe story und angeregte dialoge sucht, ist hier falsch.
ich fand den sound und die bilder super.
ich wurde gut unterhalten,ohne mich dabei anstrengen zu müssen.
ein minus ist allerdings die geringe laufzeit

fazit:wer action will, der bekommt sie hier
am 29. Juli 2012
Der Film Underworld Awakening hat nur noch geringen Bezug zu den Vorgängern, was aber nicht schlimm ist.
In den knapp 70 Minuten Film wird Action pur geboten.
Ballerei und Metzelei am laufenden Band.

Besonders anspruchsvoll ist er zwar nicht, aber darum geht es ja nicht.
Er soll brachiales Actionkino bieten und das tut er.

Allerdings ist die Freigabe ab 16 Jahren viel zu niedrig.
Eine ,, Keine Jugendfreigabe,, wäre für den Inhalt passender.

Er ist also für jüngere( unter 16) keinesfalls geeignet.

Ansonsten prima Actionkino.
am 16. Juli 2012
Ich habe mich schon seit Wochen auf den 4. Teil der Underworld-Filme gefreut und wurde nicht enttäuscht. Über den Inhalt möchte ich an dieser Stelle gar nicht großartig schreiben (kann ja jeder in der Filmbeschreibung von Amazon lesen), aber es gab einige neue Ideen, die gut umgesetzt wurden. Das Ende war des Films war relativ offen und lässt auf einen 5. Teil hoffen.

Alles in allem ein schönes Popcorn-Kino. Wer auf diese Art von Filmen steht, kann sich diesen Film gut anschauen und in die Welt der Vampire und Lykaner abtauchen.
am 12. Juli 2012
Ich bewerte hier die 2D Version obwohl ich mir die 3D Version ausgeliehen hatte, 3D war quasi nicht vorhanden und ich habe die Version nach ein paar Minuten abgeschaltet. Der Film hat meine "Underworld" Erwartungen voll erfüllt und das war's eigentlich schon. Der Film lebt vom Thema und Kate mit Ihrem Kostüm. Wenn man drüber nachdenkt war das eigentlich die wahrscheinlichste Fortsetzung der Serie mit Kate als Darstellerin. Nach dem meiner Meinung nach schlechtesten dritten Teil nun wieder ein vollwertiger Underworld Teil.
am 5. April 2013
Sehr schöner Film, in 3D Freitag abends zuhause mit Freunden oder famile, sehr schön zum genissen. leider zu wenig Extras, wie Making Off usw., aber für dass was ich bezahlt habe, ist die ausstattung ganz OK, daher nur 4*! Empfehlenswert. :D
am 19. November 2012
Der Film handelt davon, was mit Michael und Selene passiert, nachdem sie Viktor getötet haben. Mein Mann und ich haben den Film verschlungen und er kam uns beide recht kurz vor. Aber er macht Laune auf einen weiteren Teil der Saga.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2012
Ich fand den ersten und vlt noch den 2ten Teil sehr gut. Leider ist der vierte in einer weiteren Hinsicht eine Fortsetzung, er ist noch schlechter als der Vorgänger! Effekte sind ganz brauchbar aber die Handlung ist so lala.
am 28. Oktober 2012
Wer sich mit sehr sehr sehr wenig Pop Out Effekten zufrieden stellen lässt kann ruhig zur 3D Version greifen, der Inhalt ist Durchscnitt bzw. die anderen Teile fand ich etwas besser gemacht.
am 7. März 2013
Habe jetzt alle Teile und bin sehr begeister, tolle Schauspielerin. Ganz andere Seite als in "Pearl Harbour", bin der Meinung diese Rolle steht ihr total gut.