am 15. März 2017
Habe zwischenzeitich 2 von den Schraubern und bin zufrieden. Das Gerät hat eine sehr gute Leistung und odentlich Kraft. ch habe ihn schon sehr häufig und erfolgreich zum Bohren von Löchern ins Mauerwerk genutzt, sehr angenehm die Kabelfreiheit. Einen Punkt abzug weil der Bohrkopf eiert, bei ganz kleinen Schraubarbeiten könnte das zum Problem werden, ich kann aber damit Leben. Leider hat auch eine Reklamation und Austausch durch Amazon keine Lösung gebracht.
am 6. September 2017
Habe den Akkuschrauber bekommen, Akku geladen und gleich losgelegt. Er hat ordentlich Power (etwas über 50Nm wenn ich mich nicht irre) und zieht auch größere Schrauben gut durch. Praktisch der eingebaute Schlag, schon mehrfach genutzt bei der Renovierung. Erspart das ständige wechseln zur Bohrmaschine. Akku relativ schnell geladen und der Zustand kann an der Ladestandsanzeige abgelesen werden. Bin zufrieden mit dem Gerät, würde ich wieder kaufen. Ist auch nicht zu schwer, alles in allem ein schönes Arbeiten.
am 26. Mai 2017
bohrt und fräst relativ easy in Metall, Ziegel und Beton, Haben es nur wegen der Batterie gekauft, weil wir schon Geräte aus diesem System haben, auch gewerblich gut verwendbar, klare Kaufempfehlung ( und mit Prime wars am nächsten Tag schon da :-)
am 17. Januar 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Schrauber. Auch die Schlagfunktion ist einwandfrei und erfüllt genau meine Zwecke. habe ihn im Blitzangebot gekauft zu einem super Preis
am 11. August 2017
Habe den Schlagbohrmaschine schon voll im Einsatz gehabt! Der Accu wird etwas schnell leer, dafür ist die Ladezeit schnell. Muß das Gerät erst besser kennenlernen um es richtig ein zu setzen. Sprich druck, beim Schlagbohren.
am 18. August 2016
Maschine ausgepackt, in Stufe 2 laufen gelassen, der Bohrkopf eiert so, dass es mir fasst die Sprache verschlägt.
Bosch wo bleibt die Qualität von einst.
Trotzdem wage ich noch einen Versuch mit einem Ersatzgerät von Amazon
am 12. Mai 2017
Sehr gute Qualität. Auch die Bohrfunktion in Beton ist überraschend gut. Allerdings gibt es keine Rechnung mehr aus der hervorgeht, dass bereits bezahlt wurde. Das aber verlangt das Finanzamt für die Anerkennung. Es muss also immer ein Kontoauszug beigefügt werden.
am 2. September 2017
Ein sehr gutes Produkt. Hab damit im Schlagbohrmodus an einer Stahlbetongarage gearbeitet. Musste zwar zweimal zwischenladen, aber die Power hat der Bohrer. Er liegt auch sehr gut in der Hand. Den Kauf bereue ich nicht!
am 22. Juni 2017
Schrauber erfüllt voll seinen Zweck. Ersetzt aber nicht einen richtigen Bohrhammer. Zu bedenken ist, dass das Gerät etwas schwerer ist, wie eine ohne schlag Funktion. Was wiederum im schrauber Einsatz auf Dauer spürbar ist.
am 11. August 2017
mit dem Accu steht er gleich immer zur Verfügung