Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Tunnel Trance Force Vol.67
Format: Audio CD|Ändern

am 1. Januar 2014
Mal endlich wieder eine "hörbare" CD. Sehr netter Mix. Muss man allerdings mindestens zwei mal anhören... dann gefällt sie einem auf jeden Fall !
am 6. Januar 2014
kaufte ich mir eine TTF, und ich muss sagen, Dj Dean hat es immer noch drauf.
Eine klare Kaufempfehlung, meinerseits!!!
am 3. Januar 2014
Alles super abgemischt... wer auf Trance steht sollte zugreifen.!!!
Dj Dean is the Best,ich höre die Tunnel Trance Reihe schon von anfang an.
Weiter so, absolut Geil :-)
am 2. Dezember 2013
Endlich ist sie da die Aktuelle Tunnel Trance Force Vol.67 die konkurrenz ist mittlerweile mit 3cds am Start aber DJ Dean brauch nur eine doppel cd um sein Sound was Rang und Namen hat zu Veröffentlichen und in einem geilen Megamix verschmelzen zu lassen,mir gefällt sie wieder richtig gut und hier gibt mann sich wieder richtig Mühe.Die nächsten VÖ: aus dem Hause Tunnel Records stehen in den Startlöchern,BEST OF DJ NETWORX the Revival Edition kommt am 13.12.2013 freu und die DJ NETWORX vol.59 kommt am 31.1.2014. Einfach mal Reinhören und selbst entscheiden viel Spass dabei.