find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 19. November 2013
ist ein super Geschenk zu Weihnachten - auch der sopfortige mp3 download hat sofort funktioniert - ich bin echt begeistert
am 10. November 2013
Diese Musik kann man sehr gut hören und bei entspannen. Diese Musik geht im Ohr die würde ich meine Freunde weidersagen.
am 11. Dezember 2013
es fehlt bei dieser interpretation von andre rieu der abba - musik das besondere das die musik dieser gruppe ausmacht
am 10. August 2016
Die Auswahl von ABBA-Stücken ist Super. Die Auswahl an Liedern ist sehr gut gewählt. Ich hoffe es gibt noch mehr davon.
am 28. Januar 2014
Begeisterung pur, da die Beschenkte ein Fan von Andre Rieu ist und sich an dieser CD kaum satt hören kann.
am 23. März 2014
Produkt sehr gut immer wieder gerne . . . . . . . . . . . . . . .
am 30. November 2013
Da ich gerne ABBA höre und im Allgemeinen Orchesterversionen, habe ich mir diese CD bestellt. Während die ABBA-CD häufig läuft, finde ich die andere nicht so toll. Mag daran liegen, dass ich viele Songs im Original nicht kenne.
am 2. Dezember 2013
Die Arrangements sind sehr gut getroffen worden was die ABBA-Songs angeht. Es hat alles Stil und Pfiff.

Music of the Night ist nicht so schwungvoll sondern eher gewöhnungsbedürftig

Pangolin
am 3. Dezember 2013
Obwohl ich kein Andre Rieu Fan bin Sehr stimmungsvolle Musik zur Adventszeit. Gut zum entspannen.
ABBA Lieder gut und entspannend anzuhören. Empfehlenswert.
am 4. Dezember 2013
A quick & easy service I am extremely happy with this product. Many thanks. ... ... ... ... ... ... .