Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Januar 2014
als Geschenk gekauft für einen echten Andre Rieu fan und er war restlos begeistert Versandt ging schnell und es handelt sich 1 zu1 um das gleiche Produkt was sonst im Laden zu kaufen ist nur dort für 25-30 euro
am 19. November 2013
wer MSSO und VSOP kennt wird hier etwas enttäuscht sein, Andre hat hier unverkennbar Abba etwas verfälscht und nimmt vielen Songs den ursprünglichen Power um sein Ursprüngliches Klientel nicht abzuschrecken
am 8. März 2014
Ist ein Geschenk für meine Mutti gewesen, Sie hat sich sehr gefreut und ist hellauf begeistert gewesen und hat die CD's gleich eingelegt
Für alle die dieses Genre mögen, nur zu empfehlen!
am 8. November 2013
Der Titel ist irreführend, denn neben ABBA kommt auch vieles was A.R. schon anderweitig aufgenommen hat.
Als A.R. Fan ist man gut bedient; als ABBA Fan kommt man ein wenig knapp davon.
am 27. Dezember 2013
Artikel kam super an bei meinen Großeltern. Zwei Das es sich bei der Bestellung um ein Set aus 2 CDs handelt, habe ich erst bei Lieferung bemerkt - Preis somit top!
am 4. November 2014
CD wurde verschenkt und kam wirklich gut an. Ist sonst nicht so mein Musikgeschmack, kann man sich aber auch als Rock-Country-Fan ab und an mal mit anhören.
am 30. Dezember 2013
Ein Weihnachtsgeschenk für Opa und Oma:

Opa mag Abba Musik
Oma mag Andre Rieu

... Beide sind äußerst zufrieden :-)
am 2. Februar 2014
Wer Andre` Rieu und seine Musik mag und wer ABBA liebt ist hier genau richtig. Eine gut gelungene Zusammenstellung.
Sehr gut.
am 22. August 2014
Die Musik geht ins Ohr. Die Lieder sind auch bekannt! Es wäre schön, wenn solche Musik weiterhin produzierrt wird.

Gruß
am 8. Februar 2014
Der Klang ist nicht gut, die Musik ist etwas dünn!!!!Eine CD funktioniert nicht auf unserem Player! Sonst ist die Musik o.k.!