Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 22. November 2013
Ich muss sagen, eine echte Hit-CD, endlich kann man sich vor der Lachenden Kölnarena schon mal einstimmen/-singen und hinterher weiterfeiern, wir gehen seit Jahren da hin. Dass da vorher noch keiner drauf gekommen ist, Vol. 1 verspricht Regelmäßigkeit, also ich bin dabei! Alaaf!
am 23. Januar 2015
Die Zusammenstellung der Musikstücke bzw. Interpreten ist recht gut gelungen. Hoffentlich erscheinen da noch mehr von und bleibt nicht nur ein frommer Wunsch.
Eine gute CD für die Karnevalszeit. Ich höre sie sehr
gerne an und erfreue mich daran. Auch außerhalb
der Karnevalszeit kann man die CD anhören.
am 26. Dezember 2013
ein MUSS für jede Party, eine gelungene Mischung, aus eine wirklich immer wieder gelungenen Veranstaltung. Wer einmal in der Halle war weis was das heißt
am 1. April 2014
Die CD ist ein absoluter Stimmungsknüller! Besonders auch, wenn man in der Kölnarena gewesen ist! Hoffentlich wird die Reihe fortgesetzt!!!
am 22. Januar 2015
Da kommt Stimmung auf. An keins der Lieder habe ich was auszusetzen :-)
Schade, dass es nicht mehr Lieder auf der CD gibt.
am 22. November 2013
Per Zufall entdeckt und einfach mal bestellt, super Idee, tolle Lieder drauf! Freu mich schon! Bald geht es ja endlich los!
am 11. November 2013
Die cd lohnt sich auf jeden Fall und darf in keiner Sammlung fehlen. Top
Von Anfang bis Ende nur Super Titel.
am 20. November 2015
Wir fahren zum nächsten Karneval in Köln, da muss man sich vorbereiten. Das kann man mit dieser CD sehr gut.