Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Oktober 2015
Ich hab die Gläser für kleine Weihnachtsgeschenkaufmerksamkeiten gekauft. (selbstgemachtes Pesto, Marmelade, Aufstriche etc.)

Dabei habe ich 40 Stück geholt und bei der Menge inkl. Lieferkosten sind 37Cent/Glas super.
Die Gläser haben eine angenehme Größe.. so können 3 verschiedene Sorten als schönes Geschenk verpackt werden.. und der Beschenkte hat statt 1 großen Glas - 3 hübsche kleine Gläser. Sieht einfach netter aus und ist dekorativer zu verpacken.

Die Gläser kamen top verpackt an. Alle sind in einen einwandfreien Zustand!
Danke.
am 22. Juni 2016
Preis Leistung ist echt top. Die Gläser werden alle einzeln verpackt geliefert. Für uns ist die Größe genau richtig, da wir nur 2 Marmeladenesser sind. Hab mich schon geärgert, das ich die nicht gleich hier bestellt habe.
am 14. Juli 2016
bin angenehm überrascht über die schnelle Lieferung und die hervorragende Verpackung - ich benutze diese Gläser zur luftdichten Verpackung von Gewürzmischungen - sie schließen aromasicher ab - lassen sich gut stapeln - sehen gut aus - lassen sich sehr gut reinigen - ich bin sehr zufrieden und habe auch schon welche nachbestellt...
am 1. März 2016
ich bin eine leidenschaftliche Marmeladenköchin und verschenke auch gerne meine leckeren Kreationen und mache damit allen große Freude. diese Größe ist perfekt, wenn ich nur ein kleines Präsent verschenken möchte. einen Koster sozusagen. der Preis ist absolut unschlagbar.
am 22. Juli 2016
Wir haben diese Gläser seit ein paar Tagen. Diese Sturzgläser werden für alles mögliche verwendet, aber hauptsächlich Marmelade. Es sind kleine Gläser, die man auch gut verwenden kann, um mal ein Glas zu verschenken oder gleich riesige Mengen Marmelade kochen zu müssen.
am 5. Januar 2014
Ich habe jetzt sehr lange die 230ml Gläser für meine Marmeladen verwendet, und werde das natürlich auch weiter tun, aber die Stimmen wurden immer lauter, die nach kleineren Gläserne schrien. Also gut, ab jetzt nehme ich auch die hier!
Wie die anderen Größen gibt es nichts an den Gläserne auszusetzen und sie erfüllen optimal den ihnen zugedachten Zweck zu einem günstigen Preis. Das sie süß sind, kann man auf dem Bild ja schon deutlich sehen.
Außerdem scheint Christo in der Verpackungsabteilung zu arbeiten - jedes Glas ist kunstvoll und bruchsicher verpackt. Ich bin ja ein neugieriger und experimentierfreudiger Mensch, deswegen habe ich das bei dieser Lieferung getestet und eins der Gläser riskiert: eins aus dem Karton genommen, eingewickelt gelassen, aus ca. 50cm auf Steinfußboden fallen lassen, es gab nicht mal ein Geräusch und dem Glas ist nichts passiert. Während des Transports ist ja zusätzlich der Karton noch da, ich glaube, da könnte man sogar drauf treten, es würde nichts zerbrechen. Und "Vorsicht Glas" stand natürlich auch mehrfach vorbildlich auf dem Paket. Die nächste Bestellung folgt bestimmt!
am 21. Februar 2016
Diese Gläser sind total süß. Besonders gefällt mir die Form, da man den Inhalt gut mit einem Löffel entnehmen kann. Für diese eine richtig große Öffnung. Deckel halten gut dicht. Gläser und Deckel haben die Spülmaschine schon mehrfach ohne Schaden überlebt. Wurden sehr gut verpackt und schnell geliefert. Werde ich wieder kaufen.
am 12. Dezember 2015
Schneller und unkomplizierter Versand!
Die Gläser haben die ideale Größe zum verschenken. Ich habe Marmelade gekocht und werde sie in den Gläsern zu Weihnachten verschenken.
Alle Gläser waren heile. Der Preis ist unschlagbar, ich bin mehr als zufrieden!
am 14. Juli 2014
Bestens. Superschnelle Lieferung. Jederzeit zu empfehlen. Werde mir bei Bedarf nachbestellen, weil die Größe auch ideal ist um mehrere Sorten Konfitüre als Präsent weiter zu geben.
am 2. August 2016
... sind die Gläser hervorragend.
Bei einer Menge von 100g werden sie allerdings allmählich zu klein. Wenn man sie bis zur Kante voll macht, passen ungefähr 110g rein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken