Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Best of Nickelback Vol.1
Format: Audio CD|Ändern

am 14. Februar 2015
Die Stationen ihrer Karriere u. die genutzte Möglichkeit nochmals Kasse zu machen.

N a j a !!!

D A N K E !!!
am 31. März 2014
Meine Tochter hat sich mega gefreut als ich sie ihr schenkte
und ist davon total begeistert.
Ein Muß für einen Fan.
am 6. Dezember 2014
Meeega - ich liebe diese Band.Ein toller Querschnitt aus all ihren Alben.
Läuft im Wechsel mit dem neuen Album im Auto
am 3. April 2014
ein album, das (nach meiner auffassung) den titel "best of" zu recht trägt. einfach gute musik, die man gerne hört
am 16. Januar 2015
Klasse Songs, günstiger Preis, Danke ! Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt ! Würde ich wirklich immer wieder kaufen !
am 10. Januar 2015
Als Nickelback Fan natürlich ein Muss! Die CD gefällt mir äußerst gut, es ist alles drinnen was man erwartet. Toll!
am 16. November 2013
Nickelback ist eine meiner absoluten Lieblinsbands und deshalb musste ich das Album haben. Ein zwei Lieder auf der CD finde ich zwar nicht so toll, aber das stört mich nicht sonderlich.
am 4. November 2013
Diese Frage muss sich wohl jeder bei einem "Best Of" - Album selber beantworten. Denn selbstredend sind Songs auf "Best Of" - Alben zuvor schon auf anderen Alben erschienen und befinden sich daher meistens schon in der eigenen Musiksammlung. Wer aber Nickelback erst jetzt für sich entdeckt hat, der bekommt mit diesem "Best-Of" ein super Album.
Den 1 Stern habe ich nur abgezogen, weil Songs wie "Hero" oder "Fly" nicht zu finden sind, stattdessen aber "Feelin' Way Too Damn Good" oder "Figured You Out". Letztere zählen m. E. nicht gerade die bekanntesten Songs von Nickelback.
55 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2013
Wer in den letzten Jahren gerne die Nickelback-Hits gehört hat, wird diese CD mögen. Kann man sich aber bei einer Best Of auch denken ;-)
am 7. November 2013
Das Album ist der Hammer alle meine lieblings songs sind mit drauf top selbst wenn man die lieder alle schon kennt ist es trotzdem ein so gut um es auf jeden fall zu kaufen

Here and Now
Dark Horse