Format: Audio CD|Ändern

am 25. Februar 2015
Eine geniale, im Sound-Bereich einzigartige Zusammenstellung beziehungsweise in der doch relativ jungen Band-Geschichte mitreißender Querschnitt aller bisher veröffentlichten Songs einer erfolgreichen und auesserst innovativen Rock-Band. Absolut top. Immer wieder!!!
am 25. Mai 2014
Ich fand Nickelback ja schon immer toll und hatte daher auch einige Alben. Aber die Best of komprimiert wirklich ihre größten Hits. Wirklich toll. Es gibt nicht zu meckern. Die CD war relativ schnell da und wirkte neuwertig.
am 24. März 2014
schnell war es da!
geil ist die musik
laut muss man diese CD hören!
Wer Rockballaden und geile Rock Musik mag, ist mit der CD auf den richtigen weg!
am 12. Juni 2014
Gute Sache mal auch wieder die teils alten Lieder hören zu können. Auch die neuen gefallen mir. Würde ich wieder kaufen!
TOP 1000 REZENSENTam 19. November 2013
Endlich mal eine CD die den Titel "best of" verdient. Nickelback hat viele gute Tracks vertont. Die Lieder, die man immer und immer wieder von ihnen hören will, mit denen sie auch ihre größten Erfolge hatten, sind hier auf einer CD vereint. Ich sage nur: "Someday", "If everyone cared", "When we stand together", "If today was your last day", oder auch "Savin` me" um nur einige zu nennen. Nickelback hat hier gezeigt, dass man für Erfolg nicht unbedingt etwas Neues produzieren muß. Man kann einfach seine besten Stücke zusammenpacken und auch damit Erfolg haben, wirklich sehr gut. Für echte Nickelback-Fans ein "must-have". Die Anderen könnten durch die CD auf den Geschmack kommen.
am 2. Januar 2014
Tja was soll man da schreiben.
Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten.
Ich bin jetzt nicht der NIckelback-Fan, finde dieses Album aber wirklich toll, auch wenn nicht alle Top-Lieder drauf sind. Es heißt aber auch Vol.1, was darauf schließen lässt, dass es noch eine weitere Scheibe geben könnte.
Außerdem hat jeder die Möglichkeit alle Titel anzuspielen und Probe zu hören und kann dann selber entscheiden ob er das Album kaufen will oder nicht.
Anders wie bei anderen Produkten muss man ja bei Musik-CD's nicht mehr die Katze im Sack kaufen, da man in der Regel alle Lieder anspielen kann.
Somit sind die Bewertungen dazu fast schon überflüssig aber in jedem Fall sehr individuell. Wer seine Musik auf Grund der Bewertung Anderer auswählt und für gut oder schlecht befindet hat keinen Geschmack und sollte besser keine Musik hören.

PS.: Meine erste und letzte Bewertung zum Thema Musik, ich halte solche Bewertungen für überflüssig und nur deshalb habe ich diese auch geschrieben. Ich hoffe, dass ich damit keine Welle der Empörung auslöse. Es sei mir verziehen
am 8. Mai 2014
Die Lieder auf der CD sind fast alles Titel, die in den Charts waren.
Gefallen mir alle sehr gut. Auch die Lieferung war wieder top.
Und das beste: kostenlose MP3 der Titel auf Amazon MP3 App.
am 10. Januar 2015
Ich habe diese CD zu Weihnachten bekommen, weil ich unglaublich gern Nickelback höre und bisher fast jedes Album habe. Wenn es nach mir gehen würde, wären alle bisher veröffentlichten Alben ein "Best of". Hier reiht sich ein Hit an den anderen, seit Weihnachten höre ich das Album rauf und runter.
am 16. März 2015
Es ist eine superschöne CD und da ich ein Fan von Nickelback (Musik) bin - einfach toll!!! Kann ich nur empfehlen für jeden der die Musik gerne hört!!!
am 12. Januar 2014
Das Album ist total super. Tolle Song-Auswahl. Man kommt total auf seine Kosten. Kann man nur weiter empfehlen. Ein Muss für jeden Nickelback-Fan.