Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:26,27 €+ 5,00 € Versandkosten

am 4. August 2015
Um diesen Preis eine echt tolle Trilogie-Box mit 3 tollen Filmen.
Natürlich ist das Geschmackssache, aber wer Marvel mag, liebt die Iron-Man-Serie.
Meine Kids und ich hatten zumindest viel Spaß dabei ... und nochmals: Um den Preis
welcher normalerweise eine einzige BlueRay kostet echt top!
am 31. Juli 2015
Die überzeigende Blu-Ray Qualität ist nur das i-tüpfelchen auf der riesen Superhelden-Torte! Ich habe die Triologie schon dutzende Male genießen dürfen und bin es immer noch nicht leid.

Falls Sie diese Triologie noch nicht besitzen, machen Sie irgendetwas falsch!
am 7. Oktober 2015
Ich habe einen dieser Filme das erste Mal zufällig im Fernsehen gesehen. Obwohl ich kein großer Fan von Superhelden gewesen bin, hat mich dieser Film gefesselt. Robert Downey Junior ist so authentisch in der Trilogie und jeder einzelne Film ist ein Meisterwerk.
am 29. September 2015
Ich beziehe mich NICHT auf die Steel-Box(en) und NICHT auf die DVD-Boxen! In der normalen 3er Blue Ray-Box liegen die Scheiben NICHT auf einer Spindel. Jeder Film kann einzeln entnommen werden. Fast hätte ich mir die Box wegen der gemixten Rezensionen nicht zugelegt.
am 17. Februar 2015
Sicher ist es total behämmert, so eine blödsinnige Box nur
mit EINER einfachen Spindel dafür herzustellen, UM diese
wunderbaren drei Silberlinge aufeinander zu klatschen.
Skandaaal!!!
Aber deshalb ziehe ich doch keinen Stern bei der Bewertung
DER FILME ab! Ebenfalls ein Skandaaal!!
Bastelt euch zwei stattliche schöne Papierhüllen- und.....
schon ist das Problem gelöst. Meine Güte!

IRON MAN- mal ehrlich...WER würde das nicht können wollen?
Durch die Welt fliegen und mal ordentlich aufräumen.......!
Menschen zu beschützen- ihnen selbstlos helfen. Geiselnehmern
mal zeigen, wo der Hammer hängt, Waffen vernichten, Mördern,
Machthaien und dämlichen Politikern mal so richtig auf die zehn
Finger und die stupiden Köpfe hauen. Hahahaha...ich täte es gern.
Die IRON MAN- Trilogie- einfach sagenhaft. Was stört mich da die
Unlogik schon- Superman, Spiderman und Co wird`s ja auch abgenommen.

Überzeugende Story, bildgewaltige Effekte, toller Soundtrack......
und Top- Starbesetzung.

***************************************************************
" Und ich weiss tief in meinem Herzen, daß es richtig ist! "
***************************************************************

Inhalt des 1. Teils:

Nach der Gefangennahme von Terroristen in Afghanistan wird
Tony Stark, Milliardär und genialer Erfinder, gezwungen, eine
alles vernichtende Waffe zu entwickeln.
Stattdessen aber baut er sich mit Hilfe eines gewonnenen Freundes
eine High- Tech- Rüstung, die ihm die Flucht ermöglicht.......
IRON MAN is born!

Laufzeit= 121 Minuten! FÜNF Sterne!

Inhalt des 2. Teils:

Die ganze Welt weiss nun, daß Tony Stark alias IRON MAN,
für Recht und Ordnung sorgt. Aber er sieht sich nicht nur
mit Problemen der Regierung konfrontiert, sondern muss jetzt
auch gegen zwei gefährliche und überaus gemeine Gegenspieler
antreten.........!!

Laufzeit= 120 Minuten! FÜNF Sterne!

Inhalt des 3. Teils:

Tony Starks Mut und Standhaftigkeit wird auf eine äusserst
harte und entbehrungsreiche Probe gestellt, als er erneut ins
Visier einer skrupellosen Terrororganisation gerät.
Sie nimmt Stark, alias IRON MAN, alles, was ihm am Herzen liegt-
selbst das, was er über alles liebt......- muss sich unser Held
geschlagen geben?

Laufzeit= 125 Minuten! FÜNF Sterne!
*****
Macht zusammen: 15 Sterne!:-)

********************************************************************

Anmerkung: Ich persönlich finde, daß der 3. Teil an Technik, effekt-
vollen und visuellen Eindrücken kaum noch zu überbieten ist. Fakt.

Fazit, meins!:

Vollgepackt mit fliegender Action, Humor mit eisernem Biss=
( " Ganz ehrlich...ich arbeite hier nicht gern- Sie sind voll schräg drauf!")
Wahnsinns- Kamerafahrten, garantierter Gänsehaut und wirklich
und wahrhaftigem und endlosem Spannungsbogen ist diese Trilogie
das bisher Beste, was ich aus diesem Genre überhaupt gesehen habe.
Mehr gibt es da gar nicht zu sagen. Selber anschauen. Lohnt sich.

" WIR ERSCHAFFEN UNSERE EIGENEN DÄMONEN "

Robert Downey jr. IST IRON MAN!!!!! Exzellent!!!
5959 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Mai 2016
3 x Ironman im Sammelband. Okay, ich bin kein Ironman, aber die Kinder lieben ihn. Für den Preis kann man die DVDs kaufen und wenn man sie sich nicht am Block reinzieht, sind sie ja ganz unterhaltsam.
am 23. Juli 2015
Schickes Cover, aber Blu-Rays locker platziert.
Ich hätte mit ein Plastikmittelstück gewünscht an dem 2 der 3 Blu-Rays befestigt wären.
Über die Filme muss man wahrscheinlich nichts mehr sagen, ist sowieso die subjektive Meinung von jedem.
am 12. Februar 2014
So, kam eben per Post an, schon einen Tag vor der VÖ.

Ich möchte mich hier nur auf das SteelBook als solches beziehen, nicht auf die BDs, die sind gleich zu den Singel-Versionen.

Das Book hat einen netten Print, der FSK-Flatschen sit nur ein Aufkleber, allerdings ist der Print flach und nicht erhaben, der blaue Balken oben ist leider auch Aufgedruckt.
Die Dicke ist wie ein Single-Steel, auf einer Seite befindet sich Teil 1 im Inneren, auf der anderen Seite 2+3. Es liegt kein Heftchen oder dergleichen dabei. Einfach nur die BDs drinnen und das "limitierte Comic".
Das Comic was dabei ist, ist nun wirklich, naja, man hätte es sich schenken können. Klein, kein schönes Papier und der Druck etwas blass....

Ich für meinen Teil sage es so:

Für Sammler ist das nix, für Leute die alle 3 Teile haben wollen ganz nett, da der Preis stimmt. 3 Sterne von mir.
99 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2014
3x Iron Man für ca. 20€ in einem Steelbook das ist echt mal Fett. EIn ersparnis von ca.10€ zum normalen verkaufspreis, der ca. bei 28 bis 30€ lieg. Das ist ein sehr gutes Angebot für Marvel Fans und die noch keinen Iron Man Part besitzen.
Dazu sind 6 Stunden BonusMAterial vorhanden. z.B. Making Ofs - entfallene Szenen- Musik Video von Ac/DC.
Ton ist DTS HD MASTER bei allen 3 und es gibt ein kleines Mini Comic mit dazu.
Fsk Kleber ist trennbar- nur der BLaue balken stört am STeelbook oben das müsst nett sein.

Für den Preis eine klare Empfehlung.
am 15. Oktober 2015
Tolles Package. Für diesen Preis alle Iron Man Filme und dann auch noch auf Bluray, da kann man echt nicht meckern. :)
Ich habe sie mir schon angesehen und die Bildqualität und Soundqualität sind echt toll. Kann ich nur weiter empfehlen!