find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. August 2014
Ich bin positiv sehr überrascht die Bänder sind ein tag zu spät gekommen aber das ist nicht schlimm.
die verarbeitung ist überraschend gut fuer das das sie aus china kommen.
Sehr zu empfehlen!
Und sind sehr elastisch und gehen nicht kaputt auch nach vielem ziehen und reisen ,sind sehr sehr gut fuer diesen günstigen preis!
am 15. Oktober 2014
schon als ich die versandtüte aufgemacht habe kam mir ein sehr unangenehmer beßender geruch entgegen.die farben waren sehr kraftlos, die gummis waren unterschiedlich groß und dick, schon beim verarbeiten sind einige gummis gerissen. nach drei tagen habe ich die gummis weggeschmissen weil meine ganze wohnung von den gummis gestunken hat
am 26. September 2014
Habe die Looms nach 10 Tagen erhalten. Geliefert wurden die 3000 Stk. in 5 einzelnen Abpackungen á 600. Werd mich dann mal bei Gelegenheit ans Sortieren machen. Alle Grundfarben, sowie weiß und schwarz sind in der Mischung enthalten.
Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Ausssage machen, da ich sie noch nicht in Benutzung hatte.
am 24. September 2014
Also ich habe die kommentare vorher nicht gelesen und meine ware war schneller da als ich dachte.
Geruch ist mir etwas aufgefallen in dem einem Pack ansonsten ganz normal.
Farben sind eig die ganz normalen schwarz,weiß rot rosa gelb.......
und das mal eines Reist kommt bei den billigen wie bei den Teuren originalen vor.
am 20. September 2014
Der Gummiringe sind's reichlich, auch wenn einige noch nicht ordentlich getrennt sind. Clips waren nur 4 Beutel á 22 Stück drin - also deutlich weniger als avisiert, was nun wohl zum Basteln deutlich längerer Ketten führen wird :-).
Die Lieferung selbst kam erst nach Rückfrage 4 (!) Wochen nach der Versandmitteilung an.
am 8. September 2014
Es sind schöne Farben dabei, leider haben die farbigen auf die weissen Gummis abgefärbt und die schwarzen konnte ich komplett aussortieren, da sie eine ganz dünne Stelle aufwiesen, die sofort riss, darum nur 3 Sterne. Der Lieferant versprach mir eine Ersatzlieferung, habe aber bis jetzt noch nichts erhalten (2 Wochen her).
am 8. Oktober 2014
Neben einer wirklich ewig langen Lieferung, die bei dem Preis erwartet/befürchtet werden konnte, konnten die Looms auch qualitativ nicht überzeugen.

Gerade bei komplizierten Figuren kam es bei den Kindern häufiger dazu, dass die Bänder rissen und so die Arbeit einer halben Stunde oder mehr einfach dahin war...
am 15. September 2014
Ich muss sagen nachdem ich erst wochen gewartet habe und dann den Verkäufer mal anschrieb wann die ware kommt bekam ich sofort nette Antwort sie würden ersatz schicken weil nix angekommen ist. Der Ersatz kam dann ganz schnell und wir sind voll und ganz zufrieden mit dem Gummis. Tolle Farben. Mein Sohn ist begeisetert.
am 28. August 2014
Eigentlich habe ich diese Bänder nur bestellt, WEIL sie angeblich 1-2 Tage nach der Bestellung eintreffen sollten. Aber schon die Bestellbestätigung lautete dann auf 7-11 Tage später! Das hat bei zwei quängelnden Kindern & schlechtem Wetter draussen extrem genervt. Würde ich nicht mehr machen - Preis hin- oder her..
am 18. Dezember 2014
Habe diese Bänder für eine Hortgruppe bestellt - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Artikel wurde schnell geliefert. Bänder riechen anfangs sehr nach Gummi, der Gestank verfliegt aber mit der Zeit. Die Bänder sind sehr robust, also von daher mit den Originalbändern vergleichbar. Die Kinder lieben die Farben auch sehr.