Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Dezember 2014
Nachdem ich nach sehr langer Warterei (ca. 2 Monate) endlich die Handyhülle erhalten habe, musste ich direkt feststellen, dass die Farbe defintiv eine andere ist. In Echt ist die Hülle nicht pink sondern rosa. Gut aussehen, tut diese trotzdem. Allerdings ist die Qualität wirklich nicht gut, was man bei dem Preis aber eventuell auch nicht anders erwarten kann. Die Folie ist sehr schnell abgeblättert bei mir und nach nur wenigen Tagen ist die Hülle an den Rändern gebrochen (mein Handy ist mir nicht hingefallen oder so, das Material ist von selbst gebrochen...)
Alles in Allem also eine schöne (nicht dem Foto entsprechende) und Qualität eher schlechte Hülle!
am 15. Oktober 2014
Eine Absolute Frechheit!!
Ich kann leider nichts sagen über die Artikeln die dort verkauft werden,
Weil ich meine bestellten Artikel noch garnicht bekommen habe!!
Bestellt und bezahlt habe ich schon am
8.09.2014 und das ist jetzt schon über einen Monat her!!
Auf meine e-Mails wird auch nicht geantwortet!!
Absolut keine Reaktion deren seit's!!

Ich würde jeden davon abraten dort zu bestellen!
am 5. November 2014
Eig ganz hübsch, aber nicht wie auf dem Bild beschrieben!
Es wird zwar unten rosa, aber nicht so intiv wie auf der Abbildung!
Schade... Benutze sie trotzdem manchmal!
Versandt hat etwas gedauert!
am 26. September 2014
Ich kann keine bewertung abgeben, weil ich die ware noch gar nicht bekommen habe.
Ich habe vor ca. 4 wochen bestellt , bezahlt habe ich auch schon und reklammiert ebenfalls!
Bis jetzt keine antwort
am 26. August 2014
Sehr lange Lieferzeit (fast 3 Wochen), die aber angemessen ist dafür, dass sie aus China eingeflogen wird. Farbe ist zwar nicht ganz so Pink wie abgebildet, aber dennoch schön. Die Hülle passt perfekt und fühlt sich auch angenehm an. Sie ist aus Silikon und kann daher (nicht so wie meine vorherige Hülle) leicht abbrechen. Für den Preis lohnt es sich sie zu bestellen.
am 12. August 2014
Zu lange Lieferzeit und leider ist die Hülle nicht so pink wie abgebildet. Die Farbe ist eher ein zartes rosé. Alles in einem gefällt mir die Hülle trotzdem recht gut. Die Qualität ist für den Preis auch in Ordnung
am 28. Oktober 2014
Bestellt wurde eine 2färbige Hülle und bekommen habe ich eine fast transparente milchige Hülle :-(
Wenn die Reklamation nicht so mühsam wäre ,hätte ich den Artikel zurückgeschickt,,,

Fazit : zwar günstig ,aber laaange Wartezeit und dann der falsche Artikel :-(
am 9. Oktober 2014
Die Lieferung dauerte etwas länger was nicht so schlimm wäre. Sehr ärgelich ist das die Farbe nicht so satt ist wie auf dem Bild und nach nicht einmal drei Tagen fing die Handy Hülle an rundum zu reißen. Kann sie nicht wirklich weiter empfehlen.
am 5. September 2014
Die Hülle ist echt top! Passt perfekt und fühlt sich auch noch toll an. Es bleibt auch kein Schmutz dran haften. Die Lieferzeit hat mehr als 3 Wochen betragen, was einfach viel zu lange ist. Dafür hat sich der Hersteller aber mit einem kleinen hübschen chinesischen Stoffanhänger bedankt, was ich echt schön fand.
am 4. November 2014
Die Hülle färbt leider direkt ab, das äußere Material löst sich direkt wie eine zweite Hülle. Im Grunde gebommen eine sehr schöne Hülle, die Gebrauchspuren nach 2 Tagen sind jedoch enorm, sodass man sie nicht mehr verwenden kann.