Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Mai 2016
Ich nutze die Knöpfe zum Dekorieren von Nähprojekten, bisher nicht für Kleidung. Sie sind gut verarbeitet, habe keinen einzigen fehlerhaften Knopf dabei. Optisch entsprechen sie dem Bild, die Farben sind schön kräftig, aber nicht grell. Ich finde sie supersüß und nutze sie gerne.
am 2. Februar 2014
Lieferung ging sehr schnell, Knöpfe sind Preis-Leistungs-technisch spitze, Verarbeitung ist ok.
Sind ganz aus Plastik und nicht wie man vermuten könnte mit Stoff überzogen.
Für meine Zwecke, babykleidung, reichen sie vollkommen.
am 29. Juni 2016
Sie sehen super süß aus. Und machen auch verarbeitet was her.
Leider haben Sie den Anschein das sie nicht lange halten.
Aber bis jetzt is alles gut.
( seit einer Woche als deko an Jeans Tasche)
am 3. Februar 2014
Ich bin sehr begeistert von diesen Knöpfen. Sie sehen wirklich toll aus. Habe mittlerweile schon einige verarbeitet und bin äußerst zufrieden mit optischer Wirkung und Verarbeitung.
am 27. September 2014
Es sind sehr schöne knöpfe - leicht zu verarbeiten - Qualität für den Preis mehr als ok.
Hoffentlich gibts den Artikel bald wieder!
am 15. Dezember 2015
Los botones son muy lindos, los estampados de las telas son variados y llegaron rápido y son muy buenos para combinar en prendas de colores lisos. El pedido llegó según lo acordado. Lo recomiendo!
am 4. November 2014
Tolle Knöpfe zum Basteln und Nähen. Sogar einen Waschgang bei 30 c überleben sie Problemlos. Dazu hatte ich sogar zwei Knöpfe extra in meinem Beutelchen, dachte erst es währen zu wenige...
am 14. November 2014
Die Knöpfe sind gut verarbeitet. Sie haben tollw, leuchtende Farben und sind mit Stoff überzogen. Werde sie wieder kaufen. Super süß
am 20. Oktober 2014
Die Knöpfe entsprechen genau der Abbildung... Hab schon einige verarbeitet... Und ich muss bald wieder nachbestellen :) :) :) :)
am 21. März 2015
Die Knöpfe kamen sehr schnell und sehen auch sehr schön aus. Ich hoffe, dass sie auch lange an den Strickstücken halten werden.