Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

TOP 1000 REZENSENTam 30. November 2013
Ich habe zunächst gezögert, es gab noch keine Rezension und der Preis erschien mir sehr günstig. Aber was riskiert man da schon bei € 2,99. Um so erfreuter war ich dann über das Produkt. Die Folie lässt sich leicht und ohne Staub und Blasen aufbringen. DAs Display habe ich vorher mit einem Brillenputztuch gereinigt. Geht besser als mit Microfasertüchern. Eine Kreditkarte zum "Glattbügeln" habe ich ebenfalls nicht benötigt, geht prima mit der Hand. Wenn mans nicht weiß, sieht man die Folie nicht und auch funktional gibt es nichts auszusetzen. Der Touchscreen funktioniert wie ohne Folie und lässt sich auch einwandfrei einklappen. Von mir unbedingte Kaufempfehlung und alle Sterne.
am 30. April 2014
An sich hat die Folie alles was man will. Sie passt Perfekt, sie lässt sich gut Anbringen, die Touchbedinung ist weithin uneingeschränkt möglich. Mit den sechs Folien hat man Ersatz. Letzlich habe die Die Folie aber doch wieder vom Display entfernt. Die Spiegelungen / Lichtreflexionen sind mit Folie erheblich stärker als das Display alleine.
Dank der Klappfunktion ist das Display im Transportzustand ja ohnehin geschützt, daher verzichte ich lieber auf den extra Schutz und habe dafür eine bessere Sicht auf das Display.
am 25. Juni 2014
Gerade bei Schutzfolien war ich über Jahre hinweg sehr skeptisch.

Das Produkt, gefällt mir sehr gut. Die Folien haben eine schöne Dicke, so dass sie sich sehr gut aufkleben klassen. Das Ablösen vom Träger gelingt ohne Frust.

Die Darstellung gefällt mir weiterhin und das Touchdisplay lässt sich immer noch sehr gut bedienen.

Preislich fair. Mit fairen Versandkosten und angemessener praktischer Verpackung. Die Folien kam in einem Brief. So ist es richtig!

Bei diesem Produkt stimmt alles.

An meiner alten Canon 500d habe ich nie Schutzfolien verwendet. Bei der Canon 70d haben sich aber nach einem halben Jahr die ersten kleinen Kratzer gebildet. Mit den Folien, wir es wohl bei diesen ersten Kratzern bleiben
am 31. Dezember 2013
Sehr gute Folien (6 Stück, Eigentlich habe ich jetzt fünf übrig). Einfach aufzubringen und der Touchscreen funktioniert wie vorher.

Zum Aufbringen, das Display mit einem Microfastertuch säubern und dann wie beschriebendie Folie anbringen. Am besten dazu Einmalhandschuhe verwenden. Falls doch Staub unter der Folie sein sollte, diese am besten mit einem Scotch Magic Klebeband (das hinterlässt keine Rückstände beim einfachen Ablösen des Films)anheben, ein weiteres Klebebandstück auf das Display oder die Folie, je nach dem wo der Staub nun sitzt und alles wieder anbringen.

Klingt etwas kompliziert, aber ist in Wirklichkeit einfach.

Jetzt kosten die Folien bei einem anderen Lieferant 4,99€ + 0,99 € Versand. Ich hatte diese im Marketplace bei Ecultor für 2,99€ + 1€ Versand heute geliefert bekommen.
am 15. Dezember 2014
Ich habe die Schutzfolien seit einem Jahr und ich verwende immer noch die erste.

Pro:
-unsichtbar
-passgenau
-Touchscreen funktioniert uneingeschränkt
-Haltbar

Kontra:
-wie immer, bei solchen Folien, ist das blasenfreie Aufbringen der Folie etwas schwierig und bedarf ein paar Versuche.

Sehr gute Schutzfolie. Ich bin sehr zufrieden.
am 31. März 2014
Perfekte Lösung für das Kameradisplay.

Das Aufbringen ist völlig problemlos. Ich hab die Folie abgezogen, vorher das Display vom Staub befreit und die Folie aufgelegt.
Etwas korrigieren und fertig. Keine Einschlüsse / keine Blasenbildung. Nachdem dann noch 5 Folien übrig waren, hab ich eine auf meine 600D ebenfalls aufgebracht. Dort genau das gleiche. Das Display ist etwas größer, so das ein minimaler Rand entsteht, der aber nicht auffällt. Funktionalität beim Touch-Display: perfekt.
am 8. August 2014
kurz gesagt. die Folie ist ein traum. display Staub und fett frei machen.
dann die Folie mit behutsamkeit anbringen
sie passt hundert prozentig wirft keine blasen ist hauchdünn und fällt in keinster weiße auf
absolute Kaufempfehlung
lg daniel
am 20. Mai 2014
Die Schutzfolie wurde schnell geliefert und von mir montiert (, leider mit einem Staubkörnchen auf dem Display). Sie stört mich von der Lesbarkeit des nicht und auch der Touchscreen funktioniert weiterhin wunderbar. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und damit Kaufempfehlung.
am 24. Oktober 2015
HAbe die Folie aufgebrachtm, weil ich bei fast allen meinen Touchscreens gute Erfahrungen mit Folien gemacht habe. Aber irgendwie harmoniert die Folie nicht soooo gut mit dem Display. Steuerung nimmt an Direktheit ab. Kontrast bleibt gut erhalten.
Ob ich sie wieder draufmache weiß ich nicht. Vielleicht je nach Anforderung und Witterung, Staub oder Sand !!!
am 18. November 2013
Habe mir die Folie für meine neue EOS 70D bestellt, wobei ich mir nicht sicher war ob das problemlos klappt (in der Vergangenheit meistens Probleme mit der Folie, waren zwar zugeschnitten, aber das aufkleben war immer problematisch und mit Blasen in der Folie verbunden).
Ich war jedoch sehr überrascht, wie leicht das gehen kann;
habe das Display gereinig, wie das beschrieben war, Folie vom Trögermaterial abgezogen und auf das Display gelegt, in der oberen rechten Ecke angefangen, und nur mit den Fingern angepasst; brauchte keine Kreditkarte um die Folie Blasenfrei zu kriegen.
Die ausgestanzte Folie passte wie angegossen (keine Überlappungen oder abstehenden Ecken usw.).
Zum Schluss den Touchscreen ausprobiert; super, funktioniert.
Somit von mir; Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken