flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 9. März 2018
Die Complete Experience enthält auf 4 Vinyls (die alle leichten Höhenschlag haben und mittig zu eng gestanzt sind) ganze 22 Songs von JT und - das ist die größte Überraschung für mich - keinen einzigen MEGA-hit. Einige Songs plätschern nur so dahin, bei den meisten wummert der Baß ordentlich, was aber auch (oder gerade wegen?) der bekannten Timbaland-Zutaten manchmal ein wenig uninspiriert wirkt. Tanzbar sind die meisten schon.. aber wie gesagt, der richtige über-Ohrwurm fehlt. Gibt für mich eigentlich nur zwei mögliche Erklärungen:

1) Entweder JT und Timbaland sind die Ideen ausgegangen
oder
2) man wollte sich ein wenig abseits des Mainstream platzieren.
Zur Ehrenrettung der beiden verdienten Künstler tendiere ich derzeit zu 2).

Zu den Vinyls / der Aufmachung: Die Vinyls sind jeweils etwas schwerere Pressungen, ca. 120g. Dem Gatefold / der Klapphülle liegt jeweils nur ein 12" großes Beiblatt mit den Liedtiteln und dem Downloadcode auf der einen, sowie einem Bild von JT auf der anderen Seite bei. Texte oder weitergehende Infos sucht man vergebens. Schade!
Was allerdings schön gemacht ist: Sowohl die Pappschachtel wie auch die Klapphüllen haben schönen leuchtenden Goldbesatz, den man auch erfühlen kann. Wirkt edel!
Insgesamt eine solide Liedsammlung oft typisch JT, die meiner Meinung aber auch ein wenig "Füllwerk" enthält. 3-4 Sterne.
am 6. März 2014
Eigentlich bin ich immer ziemlich begeistert von Justin Timberlake aber jetzt doch irgendwie enttäuscht.
Future Sex/Love Sounds war ja echt cool. Was zum mit singen und zu hause rumtanzen wenns keiner sieht. Die Lieder gingen unter die Haut und waren Ohrwürmer.
Jetzt ist das anders. Sorry JT aber das klingt alles gleich!? Jedes Lied klingt wie das andere keins haut mich vom Hocker und reist mich mit. keine Ahnung was da los war aber nach Future Sex/Love Sounds dacht ich es kommt wieder so was cooles.
Dieses Album allerdings läuft neben bei und bleibt mir jedenfalls nicht im Kopf. Der Preis ist allerdings ok und die Aufmachung ist auch schön. Musik leider nicht was ich erwartet habe.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. November 2013
Also ich bin ehrlichgesagt kein grosser mainstream Musikhörer. Ich mag von allem und komme eigentlich aus dem Alternative Rock bereich, mag aber vieles in jeder Musikrichtung von Rock auf Jazz und von Electro bis hin zu R&B Soul und generel "Black Music" ! Ich war als Kind ein Grosser fan von Michael Jackson.. und möchte definitiv nicht mit ihn vergleichen aber jeder der diese Musik mag kann ich diese JT Doppelalbum nur empfehlen, wie auch jedes andere Album von JT :) Es klingt nicht zu "oberflächlich" wie vieles in diesem mainstream Bereich, sondern echte gut durchdachte Songs mit style !! Es Grooved einfach ohne zuviele aufdringlichkeit , schlicht und so, sag ich mal, dass es dem DJ im Club jede freiheit überlässt wahnsinnig gute mixes daraus zu erzeugen :-)) ich bin kein DJ aber denke ,weil auch oft in Clubs JT zu hören ist.. das er seine Lieder auch so in etwa konzipiert... Ich kann nur sagen einfach nur angenehm gute Musik und höre es immer wieder gerne.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. September 2014
Die Lieder sind toll. Mit 21 Tracks verteilt auf 2 CDs ist auch das Preis / Leistungsverhältnis top. Ich kann diese Doppel-CD nur weiterempfehlen. gesanglich ist Justin Timberlake eine Klasse für sich.
Habe das Album nun schon ein paar mal angehört. Ich habe die Sterne von 4 auf 3 reduziert, weil die Tracks teilweise vie zu lang sind. Und manche Tracks, aufgrund der Länge, nicht mehr so gut sind.
am 9. August 2014
Ich mach es kurz: Es sind viele coole, aber für meine Ohren (!) auch ein paar belanglose Titel dabei. Timberland redet auch tatsächlich ein in bisschen zuviel bei manchen Songs =P Ich muss dazu sagen, dass ich kein übermäßiger Justin-Fan bin und daher auch keinem zu Nahe treten will...ich höre ihn aber gerne und besitze auch die 2 Vorgänger-Alben, welche für mich einfach ein bisschen mehr Biss hatten. Trotzdem, für mich 3,75 Punkte und damit aufgerundet 4.
am 22. März 2014
Die beiden Justin Timberlake Alben in einer CD-Box hört sich gut an? Ist es auch. Allerdings fehlen die Bonus-Tracks der Einzelalben. Wenn man also ALLE Lieder haben will, muss man diese einzeln kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Juli 2014
.... aber der Typ hat mich überzeugt. Die Songs sins auf der einen Seite tanzbar und auf der anderen Seite zum Träumen und chillen. Einfach drauf einlassen und vor allem alle Songs bis zum Ende und darüber hinaus hören, denn dann erlebt man eine Überraschung! Tolle Idee von JT!
am 4. Februar 2014
sehr abwechslungsreiches und tolles Album. Viele Lieder zum mitgrooven und tanzen, aber auch einige die zum Nachdenken anregen. Auf jeden Fall eine super Einstimmung auf seine kommende Tour durch Deutschland :-)
am 17. Februar 2014
Meine erste CD von Justin. Viele Songs sind absolut tanzbar und der Sound ist klasse. Das Cover ist schön gestaltet und durch das HochglanzGold auch gleich ein Eyecatcher im CD Regal. Ich glaube, ich leg sie jetzt sofort noch mal ein......;-)
am 24. April 2015
Justin Timberlake ist einfach verdammt cool. Lied 3, 4, 5 (+Mirrors) lief bei mir ohne Ende.
Die CD2 braucht niemand......uninteressant. Kauft euch ruhig das normale Album!

Man of the Woods
Justified