Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

2 Guns [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 8. August 2015
Ich möcht hier nicht groß rumblöken, den Streifen kann man sich als Liebhaber der Action gönnen.
Story nicht ganz so realistisch (Hallo!!! Hollywoodfilm!!!!) aber schön knifflig, Action satt, Zynismus randvoll. Dazu ein paar lockere Sprüche - fertig. So stell ich mir das vor für nen gemütlichen Filmabend. Hinsetzen, anschauen, freuen, fertig!
am 13. Juli 2015
mit zwei Universal-Genre -Talenten in Hochform. Filmliebhaber, die auf der Suche nach etwas Niveauvollem sind, stolpern erst gar nicht über diesen Film. Für alle anderen dient der Streifen trotzdem als ironisch-witzige Abendunterhaltung, zwar nach klassischer Machart, aber mit solchen Schauspielern immer wieder gerne. Buen provecho!
am 24. Juni 2014
Typisches "Buddy-Movie" mit witzigen Dialogen und leider auch einigen Schwächen. Kann man sich anschauen, aber man verpasst auch Nichts, wenn man ihn nicht sieht.
am 14. April 2015
...mich freut das ganz und gar nicht, bei jedem Film, den ich bestelle, irgend einen Senf dazu zugeben. Ich kaufe ja sowieso nur Film, die ich entweder kenne oder empfohlen bekommen....und ich bin noch nie damit eingefahren. Jedenfalls, wenn ich eh schon mit 5-Stars bewerte, bin ich zufrieden,oder???
am 20. August 2015
Ich kann die schlechten Kritiken ála "die ballern sinnlos herum" nicht sooo wirklich verstehen, da es 1. eine Actionkomödie ist und 2. sich "2 Guns" nennt. Was will man da wohl erwarten, wenn keine Schießereien?^^ Ich persönlich finde den Film wirklich gut. Klar, die Story ist sehr hervorsehbar und sicherlich auch nicht tiefgründig. Ich hab eine Weile gebraucht um zu kapieren, wer jetzt welche Rolle in dieser ganzen Sache hat (Navy, CIA und DEA) und wie es überhaupt dazu kam, dass so viele gleich darin verstrickt sein sollen. Die Auflösung kommt erst ziemlich am Ende des Films und macht durchaus Sinn. Das hat mir jedoch während des Films ein wenig den Spaß genommen, da ich dadurch nicht sicher war, wie Ernst man die Story nehmen kann. Aber Denzel Washington und Mark Wahlberg haben mich überzeugt den Film weiterzusehen. Ich fande die Sprüche auch nicht albern, sondern fühlte mich unterhalten. Klar kann der Film nicht 100% Ernst genommen werden. Aber das ist ja schließlich auch kein Drama oder Thriller, sondern wie gesagt eine Action-Komödie! Der Film ist reine Unterhaltung und diese gelingt ihm auch. Ich will nichts vorweg nehmen, aber: wer auf klare "Gut"- und "Böse"- Rollen hofft bzw das möchte, ist hier glaube falsch und könnte enttäuscht sein.
am 21. Juni 2015
D.W. und M.W. sind für diesen Film eine perfekte Besetzung, sie passen einfach hervorragend in ihre Rollen. Auch der Film an sich ist wirklich gut gemacht, mit einem ausgewogenen Verhältnis an Handlung und Action und auch der Humor kommt nicht zu kurz !!! Ich kann den Film nur jedem empfehlen ...
am 12. September 2015
Der Film startet ganz gut. Jedoch ist dieser Film für mich weder witzig noch spannend. Ich habe jein einziges mal geschmunzelt. Irgendwie für mich zu flach. Und dann dieses typische, erst sind wir mega Feinde und dann die besten Kumpels - gähhhn
Also den Film kann man in Ruhe überspringen
am 17. April 2014
Guter Actionfilm mit einigen flotten und witzigen Sprüchen! Das Duo Wahlberg/Washington harmoniert gut, ihre Komik, ihr witz kommen an! Eine gewisse Spannung wird durch den Verlauf bis zur "Auflösung" erhalten, aber am Ende einen Tick zu viel für meinen Geschmack, daher nur 4 Sterne.
am 8. Februar 2014
Zwei Gangster überfallen eine Bank, um $ 3 Millionen von einem Drogenbaron abzuzocken. Zu ihrer Überraschung müssen sie feststellen, dass sich $ 43 Millionen in der Bank befinden. Dann stellt sich auch noch heraus, dass beide für die Regierung arbeiten - der eine für die Drogenbehörde, der andere fürs Millitär. Beklaut haben sie auch die Regierung - die CIA. Das ganze Behördenwirrwarr sorgt für viel Spaß und Action, da "offiziell" natürlich keine beteiligt war aber alle das Geld wollen - auch der mexikanische Drogenbaron!
Eine spritzige Action-Komödie mit gut aufgelegten Darstellern - kann man nur empfehlen!
am 21. Oktober 2015
Habe den Film auf eine Empfehlung hin erst bei Prime online geguckt und war so begeistert, dass ich gleich noch die DVD bestellt habe. Einfach genial komisch, zum Schenkelklopfen :D - schade nur, dass der Gute am Ende die Schöne nicht kriegt. Trotzdem sehr empfehlenswert!