Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

• 2 Guns

2 Guns
Format: DVD|Ändern

am 3. August 2014
Ich muss sagen das ich etwas anderes erwartet habe als ich den trailer sah, aber der Film hat mich trotzdem überzeugt. Super Story umd ab und an ein kleiner Witz zum auflockern.Ob man den Film kaufen muss bezweifel ich aber einmal anschauen sollte man ihm schon.
am 30. März 2014
Spannung, Witz und Action zusammen gepackt, wirklich ein sehr guter Film!!!
Kann man auch ein 2. oder 3. mal ansehen!
am 10. Februar 2014
ein Film der mich überrascht hat, positiv, wer auf ein solches Genre steht, wird mit diesem Film nicht enttäuscht werden!
am 3. September 2015
Ich habe den Film nun öfters via Instant Video gestartet und fand ihn nach 15 Minuten immer langweilig. Diese Einstellung war ziemlich naiv von mir. Wie sich entpuppte war der Film echt gut. Ein der nettesten Action Filmen mit Schmunzel Faktor :)
am 30. Juni 2015
Obwohl ich nicht unbedingt Fan vonAction"komödien" bin, aber Mark und vor allem die coolste Sau Denzel Washington machen diesem Film zum Knaller.. ganz kurzweiliger film der an Coolness nicht zu überbeiten ist..5*****
am 29. Juni 2015
Ich hab mich bei dem Film gut unterhalten, ich gestehe, habe ihn gerade auf Prime ein zweites mal gesehen.
Das ist ein Hollywood Streifen, was denken die ein Sterne-Bewerter was Sie sich hier anschauen. Geht's noch?
am 24. Juli 2014
Guter Humor, tolle Handlung, super inszenierte Spannung, wirkt KEINE Sekunde langweilig

Tolle Action, phantasievolles Drehbuch und und und!!!

unbedingt anschauen - bester neuer Film seit lagem!
am 10. Dezember 2014
2 Guns – 2 Funs

Denzel Washington und Mark Wahlberg in einem Actionfilm, den man auch als Action-Komödie bezeichnen könnte, verspricht viel. Das Versprechen wird gehalten. Die Story ist, wie so oft bei solchen Filmen, hin und wieder daneben. Aber das ist egal. Der Film unterhält und zum Teil geradezu absurd komisch. Bild und Ton der Blu-ray lassen keine Wünsche offen. Obwohl das Produkt an sich nahezu perfekt ist, gibt es, wie bei mir üblich, einen Stern Abzug, da kein Wendecover vorhanden ist. Fazit: Kurzweilige Action, bei der man zwischendurch nicht zum Kühlschrank gehen sollte. Obwohl das in dem Fall okay ist, da die Blu-ray bei einer gewollten Unterbrechung nachfragt, ob an derselben Stelle fortgesetzt werden soll oder nicht.
am 18. September 2015
Das ist mal wieder ein Film nach meinem Geschmack! Ich hab den mit Genuss von anfang bis zum ende geschaut und auch meine Freundin! Normalerweise ja n Film für jungs aber ich liebe sowas! Top Empfehlung!
am 16. Juni 2015
Einfach ein Klasse Film, der Ganze Film ist Spannend jedoch nicht langatmich, es gibt viele Wendepunkte jedoch nicht zu viele er ist Actionreich jedoch nicht zu Actionreich. Perfekt. Einfach Perfekt.

Die glorreichen 7
The Equalizer