am 6. Dezember 2013
Bin ja schon lange bei Amazon und war bisher immer zufrieden, bis jetzt!!! Ich kann nur sagen......schlechte Ware.
Erst 4 Wochen Wartezeit, dann waren sie endlich da. Eingeschraubt ......alles gut. Wirklich sehr hell und auch von der Form her recht anschaulich. Eben nur nicht lange, erst gingen ein paar LED`s nicht, mittlerweile gehen 75% der Lampe nicht mehr.
Bei allen 4 Lampen die ich erworben habe.
Und das nach 2 Wochen.!!!
Was soll ich sagen........niiiiie wieder!!! So einen Schund müsste man sofort sperren!!!
am 18. Dezember 2013
Ich hatte leider keine Möglichkeit zwischen Kaltweiß und Warmweiß auszuwählen. Man hat mir direkt eine sehr grelle Kaltweiß LED-Birne geschickt. So weit noch in Ordnung, aber das die Birne nach 3 Tagen in gebrauch schon anfängt zu flackern ist nicht in Ordnung.
am 23. Dezember 2013
leider nach so kurzer Zeit beide kaputt, weit entfernt von einer Lebensdauer von 30000 Stunden. Ist eben doch nur made in China.
einfach nur Finger weg!!!
am 6. Januar 2014
Diese Birne hat keine 2 Wochen gehalten, auf meine Reklamation habe ich auch keine Reaktion bekommen.....

Kann ich nicht empfehlen
am 6. Dezember 2013
Ich habe 2 Lampen bestellt!

1. Lampe fielen ca. 20% der LED's auf einmal aus und gingen nicht mehr an!
2. Lampe flimmert ca. alle 3 sekunden!

Alle beide NICHT zu verwenden!!

Und extrem lange Wartezeit.
am 7. Februar 2014
Bitte kaufen sie diese LED Lampe nicht!
Sie ist schon nach 6 Wochen defekt.
Wie auch in anderen Bewertungen zu lesen ist, hat diese LED Birne eine sehr geringe Lebensdauer und geht super schnell kaputt.
Andere LED Birnen deutscher Hersteller halten mehrere Jahre.
Ich habe den Kauf sehr bereut und rate deswegen jedem davon ab.
Außerdem ist die Helligkeit ein Witz. Sie leuchtet so hell wie eine 25 Watt Birne, mehr nicht.
Hände weg davon!
am 9. Dezember 2013
Nach fast 4 Wochen Wartezeit endlich angekommen
Eingebaut 2 tage später 2 von 3 kaputt
Ein echte Reinfall.
Hände weg
am 18. Dezember 2013
Die Lampe ist teilweise defekt. Eine LED - Reihe - leuchtet nicht und eine andere flackert. Helles Licht sieht anders aus.
am 24. November 2013
Die Lieferung erfolgte mehrere Wohen nach der Bestellung. Die bestellte warmweiße LED-Birne gibt so kaltes Licht, dass man sich in einen Operationssaal versetzt fühlt. Schlimmer gehts kaum! Für den Wohnbereich ist dieses Licht absolut ungeeignet.
am 1. Januar 2014
Finger weg von den LED Birne

Bestellt: 3 Stück. Defekt in einer Woche 3 Stück. Zwei Lampen sind nach Kurzer Zeit ein Totalausfall, Lampe 3 kann man als Blitzlichtlampe benutzen.

Jetzt das Positive:
Die Leuchtkraft "WAR" Super, man muss erlich sagen die LED Birne leucht Gut (wenn sie Geht)

Der Händler ist TOP ohne zu Probleme Geld zurück, Also ich würde wieder bei diesen Händler Kaufen (nur halt was anderes)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken