Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. November 2013
Klasse Produkt!!! Hatte noch nie ne Hülle gefunden die dem Aussehen und der Funktion so sehr entspricht wie diese. Bin begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Top Qualität und das zu dem Preis super weiter so. Denke da wird noch die ein oder andere folgen :D
am 6. Dezember 2013
Bin voll und ganz zufrieden mit der Hülle!
Durch die Aussparungen lassen sich alle Knöpfe einwandfrei bedienen, die Bereiche für Kamera, Blitz, Lautsprecher etc sind alle genau mittig getroffen und nicht versetzt.
Muss zum Laden die Hülle auch nicht entfernen (aber das hängt ja teilweise auch von der Größe des Ladegerätsteckers ab...).
Von vorn sieht man kaum, dass man eine bunte Hülle trägt, da der Rand schön transparent ist, dadurch sieht dieses eh schon relativ große Smartphone nicht noch größer aus, gleichzeitig wird der Rand (der ja beim S3 manchmal unter Farbabplatzungen leidet) sehr gut umfasst.
Sie lässt sich auch einwandfrei "anziehen".
Die Hülle ist vor allem schön geruchsneutral!
Finde diese Hülle ist prima gelungen und mir sagt sie von all meinen Hüllen (habe 7 Stück) am allerbesten zu.
am 2. Februar 2015
Ich habe mir vor knapp einem Jahr diese Hülle geholt, ich fand sie ganz süß und hätte nie gedacht, dass für das wenige Geld mein handy so gut aussieht und aufgehoben ist!
Mein handy fällt täglich runter und es funktioniert immer noch, die Hülle lässt sich leicht aufziehen und genauso benutzerfreundlich wieder entfernen, ohne dabei während des Gebrauchs an Halt zu verlieren! Ich habe bis jetzt keine Macken am Handy und das nur durch diese Hülle. Ich bin vollstens zufrieden.

Garantierte Kaufempfehlung!
am 30. Mai 2014
Ich habe die Hülle für das neue S3 meiner Freundin bestellt und ihr gefällt das Design richtig gut. Die Qualität des Drucks ist sehr hochwertig, ebenso die Verarbeitung. Man kann alle Knöpfe noch gut bedienen und es gibt keine scharfen Kanten.

Von der Passform her stimmt auch alles: Das S3 lässt sich einfach reinsetzen, fällt aber nicht so einfach raus.

Der Schutz durch eine solche Hülle ist natürlich nicht top aber ausreichend gut. Bei einem Sturz werden zumindest schon mal die Ecken geschützt. Das Display natürlich nicht, hier hilft aber eine Displayschutzfolie gegen Kratzer.

Insgesamt sind wir also sehr zufrieden mit dem Artikel.
am 5. Juni 2014
Ich habe lange gesucht und mir die Bewertungen angeschaut.
Irgendwie gab es immer etwas zu meckern.
Also hab ich einfach mal bestellt.

Diese Handytasche passt perfekt auf mein S3.
Es schützt genau den Rand der gerne mal abblättert.
Wenn man seine Sachen sorgfältig behandelt, dann verkratzt da auch überhaupt nichts.
Für den Preis ist es auf jeden Fall eine super Hülle die toll aussieht und ihre Zweck voll erfüllt.
am 9. November 2014
Ich habe diese Hülle jetzt schon seid einigen Wochen im täglichen Gebrauch. Die Hülle musste schon viel einstecken und hat mein Handy schon einige Mal bei einem Sturz beschützt. Sie hat Gebrauchsspuren aber nichts dramatisches- ich würde sie jedes Mal wieder bestellen
am 24. März 2014
Lieferung erfolgte umgehend.Die Hülle hat eine tolle Qualität und sieht echt klasse aus. Nach einiger Zeit in Gebrauch haben sich noch keinerlei Mängel gezeigt. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
UPDATE
Jetzt ist die Hülle seit gut zwei Jahren in Gebrauch: leider verfärbte sie etwas. Der Schutz für das Smarty ist phänomenal!!! Egal wie es runterfällt: den Sturz übersteht es dank der Hülle ohne Schäden. Ich würde dieses Produkt sofort wieder kaufen!
am 2. Februar 2014
Die Design-Hüllen haben sich meine Töchter für ihre Smart-Phones ausgesucht. Da sie einwandfrei passen, schnell geliefert worden sind und das Design so gewünscht war, kann es hier nur eine volle 5-Sterne-Wertung geben.
Die Hüllen sind übrigens eher weich, wer lieber eine feste Schale bevorzugt, sollte das wissen.
am 4. Dezember 2014
Die Hülle sieht toll aus und passt wirklich perfekt auf das Smartphone. Auch nach langer Verwendung sieht sie immer noch tadellos aus und ist einfach ein guter Schutz. Will man sie entfernen, geht dies auch ohne Probleme.
am 30. April 2014
Die Hülle ist passgenau für das Galaxy SIII und sieht sehr gut aus. Sie lässt sich leicht anbringen und abnehmen. In die Ledertasche, die ich sonst für mein Smartphone verwende, passt sie mit der Hülle allerdings nicht mehr. Daher muss die Hülle oft zu Hause bleiben ;)