am 17. Januar 2015
Nachdem ich mir vor einigen Monaten schon den "Just Mobile Highway Duo Deluxe Car Charger" zugelegt habe und seitdem vorne im Auto begeistert nutze (s. meine Rezension dazu), habe ich mir nun für "die hinteren Plätze" aufgrund der hohen Zufriedenheit dieses Modell gegönnt. So können beide Kinder auf längeren Auto- / Urlaubsfahrten ihre Geräte gleichzeitig laden und ich kann das Kabel ansonsten auch abnehmen und vorne zum Einsatz bringen.
Doch wie ist die Qualität? Hochwertiges, schweres Steckerteil, welches bombenfest sitzt und nicht wackelt. Das Spiralnebel in gewohnter Qualität, leiert nicht nach kurzem Gebrauch schon aus und sieht im Doppelpack edel aus.
am 19. Mai 2014
Von der Verarbeitung und Optik bin ich nicht enttäuscht worden. Ich suchte insbesondere einen Doppellader für iOS gerät und ein weiteres USB Gerät.

Einziges Manko:
Warum nur wurde der iOS Stecker so dick gemacht.
Ich hab ein Skin am iPhone und die muss jetzt immer runter bevor der Stecker passt, weil er so dick ist.

Das ist blöd. Wer sein iPhone "nackig" benutzt hat keine Problem. Dann 5 Sterne!
TOP 500 REZENSENTam 25. Februar 2014
Nutze das Kabel mit einer Kenu Airframe-Halterung im BMW F34. Der Stecker ist passgenau und sitzt super fest, die LED ist unauffällig und der Stecker für das iPhone 5 passt. Es gibt auch keine Fehlermeldung auf dem iPhone beim Anstecken, wie es bei manchen anderen Kabeln der Fall ist. Durch das Spiralkabel hat man keinen Kabelsalat und an die zusätzliche USB-Buchse lassen sich bei Bedarf auch andere Verbraucher anstecken.

Perfekt!!
review image
am 18. Dezember 2013
Der Stecker sitzt gut im Auto und im Gerät; die Spirale ist flexibel aber nicht zu stramm.
Kurz: Klare Kaufempfehlung!
am 8. Januar 2015
Nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Billig-USB-Ladeadaptern. Sehr hochwertig verarbeitet, vor allem ganz wichtig: die maximale Stromaufnahme liegt bei 2,1 A, herkömmliche Adapter haben idR 1 A.
Ich habe ihn gleich mal getestet auf der Fahrt nach Köln (2,5 Std) und kann ihn nur empfehlen. Das Spiralkabel tut seinen Dienst, Kabelsalat gibt es somit nicht.

Einzig der breite Lightning Stecker kann für manche ein Problem werden, da unter Umständen ihre Hülle dann nicht mehr passt. Bei meinem iPhone 6 mit der Hülle Spigen Capsule black passt er jedoch ohne Probleme.

Fazit:
Für alle, die ihr iPhone im Auto laden möchten, ist dieser Artikel ein absolutes Muss (vor allem noch in Verbindung mit dem Kenu Airframe+)
am 22. Dezember 2013
Verarbeitung ist sehr gut und schaut edel aus! Man kann auch die "alte" Kabel von den älteren apple Produkte anschliessen per USB.
am 22. Dezember 2015
Super Teil !

Macht nicht nur optisch was her, sondern löst auch ein. Für mich war dabei wichtig, dass ich mit diesen Ladegerät gleichzeitig, also parallel,
2 iPads im Auto aufladen kann, insbesondere bei längeren Autoreisen.

Bei den von mir verwendeten Kabeln gab es auch bei den Steckplätzen keine Platzprobleme mit den Steckern. Wobei natürlich die Just Mobile Spiralkabel optisch am schönsten Aussehen. Auch die kleine LED sieht ganz nett aus, ist für mich aber nicht entscheidend.

Selbstredend wurden auch andere geeignete Geräte, wie Handys, geladen.

Nach mehreren langen Autoreisen und einigen innerstädtischen Kurzeinsätzen, ganz klar, ich würde es wieder kaufen.
am 26. Oktober 2014
Ich weiß nicht, was mir an diesem Ladegerät besser gefällt.....
Die Möglichkeit, bei längeren Fahrten ein zweites Gerät (z.B. iPhone aber auch das stromhungrigere iPad) aufzuladen oder das schwarze Spiralkabel, welches
a) vor den i.d.R. dunklen Autoarmaturen nicht so auffällt wie die weißen Originalkabel von Apple
b) endlich mal nicht ewig zu lang ist, sondern sich genau auf die richtige Länge dehnt.
Ich nutze das Ladegerät mit einer Halterung an der Windschutzscheibe und kann keine negativen Punkte finden.
Mag sein, dass der Lightning-Stecker für eine Benutzung mit Hülle, Bumper etc. zu dick ist, doch das stört mich nicht, da ich so etwas nicht nutze. Damit passt mein iPhone nämlich auch nicht auf mein Dock, meinen Radiowecker usw.

Zwar recht teuer, aber jeden Cent wert.
am 3. Juni 2016
... heute! Außer einem Fiepen ist dem Gerät nichts mehr zu entlocken. Nach 2 Jahren und 3 Monaten ein schwaches Bild. Ob es sich hier um geplante Obsoleszenz handelt, weiß ich nicht?! Ärgerlich ist es allemal, weil das Produkt recht hochpreisig ist!

Update 16.06.2016
Habe mich direkt an den Hersteller gewandt und meinen Unmut kundgegeben. Was soll ich sagen, das Gerät wurde, trotz abgelaufener Gewährleistung, ausgetauscht. Topp!!! Vielen Dank für den tollen Service!
am 3. Juli 2015
Ich nutze das Kabel an meinem Motorrad und dort ist es schon sehr belastet. Es ist von sehr hoher Qualität. Die Stecker sind sehr massiv und unglaublich sauber verarbeitet. Ein tolles Produkt und auch absolut seinen doch höheren Preis wert. Hätte ich gleich dieses gekauft hätte sogar noch gespart aber hinterher ist man immer klüger.