flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 30. Mai 2015
Ein wirklich sagenhaftes Gerät mit einem fantastischen Bildschirm. Durch die 3 TB Festplatte mit Fusion Drive ist der Rechner wirklich blitzschnell. Ausgepackt, angeschlossen und Daten von der Timemachine überspielt und nach einer Stunde konnte man arbeiten. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde sicherlich noch lange Freude an dem Gerät haben.
am 27. November 2016
Ich hatte bis jetzt immer nur selbst konfigurierte Win-PC mit meist durchaus sehr guten Komponenten ! Dann juckte es mich doch mal einen IMAC
zu probieren und legte mit diese Variante von APPLE zu (nicht bei Amazon gekauft) Ich kann nur sagen "KNOPF drücken und alles läuft" was bei
meinen WinPC's nicht immer der Fall war. Ständiges ausprobieren ob etwas funktioniert oder nicht - installieren -deinstallieren -löschen -neu aufsetzen, das gehört der Vergangenheit an ! Und wer von WIN nicht wegkommt der kann das ganze ja mittels BOOTCAMP als 2t System installieren. Das Gerät ist zwar nicht ganz billig (was micht auch lange davon abgehalten hat es zu kaufen) aber wenn man es einmal hat weis man wofür das Geld investiert wurde. Für Extreme Zocker ist diese Gerät nicht zu empfehlen, aber für FreizeitUSER allemal !

Fazit: Mal abgesehn vom Preis, würde ich dieses Gerät jederzeit wieder kaufen ! (Nicht zu vergessen der Wiederverkaufswert von APPLE-Geräten)
am 9. Dezember 2015
Prima Reaktionszeit, weiter so.
Der Service inkl. persönlicher Telefon-Anruf ist vorbildlich.
(Hinwies auf ein neues Modell ME088D/A ist veraltet NEU: MF0855D/A)
Ebenso die Preisveränderung (Rechnung versus Amazon Angebot) wurde
anstandslos via Gutschrift in gefühlten 3 Atemzügen realisiert.
Bisher der beste und schnellste Onlineshop.
Danke!
am 14. Mai 2014
Habe den IMAC seid geraumer Zeit in betrieb und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Kinderleichte Bedienung und Einrichtung des Imac`s gefallen mir sehr.
am 25. September 2015
Von Window auf Apple zu wechseln kam für mich nie in Frage. Ich bin technisch null begabt und deshalb benutze ich immer das was ich kannte. Ich habe mir vor ca. zwei Wochen den I Mac gekauft und ich muss sagen es ist super leicht zu bedienen. Die Bedienung ist einfacher als ich dachte und nach dem man sich etwas ausprobiert hat findet man viele Funktionen sehr schnell. Optisch sieht es nach meine Meinung sehr gut aus und es ist Hochwertig auch das erkennt man sofort. Ich finde für mich die Größe optimal. ( Fast wie ein Fernsehen, wenn ich online Filme schaue ist es vom Vorteil!)
Apple PC kann alles was ich zum Arbeiten brauche. Vor allem die Geschwindigkeit ist super. Klar es ist etwas zu teuer, aber es ist sein Geld wert. Ich empfehle es auch jeden Fall jedem weiter.
am 6. März 2015
Hallo liebe Apple und PC Freunde, oder auch nicht.....
ich will mich hier nicht mit der Technik aufhalten, wurde und wird ja auch genug drüber geschrieben. Ich besitze selbst diverse Computer, alle mit Win, Wassergekühlt, war mal so'n Hype von mir. Natürlich Modding etc. Was das gekostet hat könnt Ihr euch ja vorstellen. Dagegen ist ein i-Mac
eine recht überschaubare finanzielle Angelegenheit. Der Grund war eigentlich die Spiele Performance, dann auch Hobby. o.k. lassen wir das. Hatte schon ein i-Phone, später dann ein i-Pad, dann kam noch Air Port Express, für die Mucke. So... dann die PS4 für Spiele... PC dafür ade'. Dann der Mac, WOW.. Geil Alles arbeitet zusammen, die Wertigkeit sucht Ihresgleichen, das Arbeiten macht schon beim einschalten Spass. Abstürze sind im Gegensatz zu Windows zur Vergangenheit zu zählen, einmal Apple immer Apfel. Ach ja, ich werd 51 Jahre alt, war seit der ersten Stunde beim PC.
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. November 2015
Moin ! Habe schon seit 2 Jahren den iMac im betrieb und bin absolut zufrieden ! Es lässt sich alles problemlos steuern, kein Antivirus program, keine Toolkits als Hilfsprogramme fürs schnellere arbeiten, kinderleichte Bedienung des OS. Ist ne Menge Geld was dafür verlangt wird, ist es aber wert !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Juni 2015
Nach dem dritten iPhone habe ich jetzt den Umstieg von Windows auf MAC vollzogen und bin 100% zufrieden, über den Apple Store gekauft ist das "kleine" Äpfelchen vom Laster gefallen, als Entschädigung wurde mir gratis Zubehör für gut 100,- € angeboten, nicht selbstverständlich.
Die gesamte Betreuung (zusätzlich One to One abgeschlossen) vom Kauf über Übertragung der Daten ist vorbildlich , im Apple Store können zusätzlich Einzel- oder Gruppentrainings genutzt werden.
Der MAC mit Fusiondrive fährt rasend schnell hoch, die Bedienung ist Apple-like größtenteils intuitiv, einige Features kann man sich leicht erarbeiten.
Zur Zeit nutze ich Track-pad und Maus noch parrallel, die Entscheidung fällt noch.
Die Darstellung auf dem großen Bildschirm ist superscharf, das "Arbeiten" mit der durchdachten Technik macht einfach nur Spaß, die Sicherung mittels Time Mashine ruckizucki erledigt
am 26. September 2014
Habe den Asus Windows All in one mit dem IMAC im Vergleich mal ein wenig getestet. Die Windows All in One PS's sind mitlerweile keine schlechten Geräte mehr. Das muss man schon sagen. Der Touchscreen stellt für mich allerdings keinen Mehrwert da. Ich sitze nicht am Rechner und drück am Screen rum. Da hast Du immer ein dreckiges Display und irgendwie passt ein Touchscreen nur zu einem Tablet. (Meine persönliche Meinung). Um es kurz zu sagen: Ich habe mich für dem Umstieg von Win zum Mac entschieden und es keine Minute bereut. Der Mac läuft extrem flüssig und fast lautlos. Unglaublich gute Performance und ein besseres Display als im Mac habe ich auch noch nicht gesehen. Absolute Kaufempfehlung von mir !!!
am 30. November 2013
Sehr gute Performance,flott und tolles Design, der Umstieg hat sich gelohnt...mit open office ist auch der Büroalltag kein Problem, habe meinen alten PC noch nicht vermisst.
55 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden