am 13. Januar 2014
Das Lied war mal kostenlose und da dachte ich mir holste es einfach aufs Handy :) ich war von der Musik sehr überrascht wie gut sie klang und im Auto macht die Musik richtig fun
am 14. November 2013
kannte ich noch nicht, war aber ein kostenloser Download. Gefällt mir recht gut, werde ich in meine MP3-Player Rotation aufnehmen.
am 5. Januar 2014
schön, dass es Titel kosten los gibt.
nun muß mer noch Wörter schreiben, damit es hier auch akzeptiert wird.
Fertisch.
am 12. November 2013
Das ging aber schnell, Ware wie beschrieben, genau das richtige für mich gute sound. Gerne wieder gute Qualität. sage Danke
am 6. Januar 2014
bin eben mehr ein deep purple fan, stones fan und drum tue ich mir da mit dem Sound etwas schwer.
am 26. Oktober 2013
Was für eine epische Kraft, was für eine rhythmische Expressivität, was für eine emotionale Dramatik. Wenn Wagner heute leben würde, er würde Metal machen und sich "Kambrium" nennen! "Spellbound by a Nightmare" ist der schlichte Hammer. Mir fehlen die Worte angesichts dieses wunderbaren Metal-Epos!
am 29. Oktober 2013
Naja. Sowas hat man schon 1000 mal gehört, nix besonderes halt. Der Song war kostenlos, daher hab ich ihn runtergeladen. Nightwish ähnlich, eben halt nicht schlecht...
am 21. Januar 2014
..... ..... ... ...... ...... ... ...... . . . . . . . . . . ............ .......... ....... ...