Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 3. März 2014
Toller Zeitvertreib mit WOW-Faktor! Wird immer kniffliger, aber nicht unlösbar! Habe die Musik auf lautlos gestellt, da ich nebenbei noch immer ein Hörbuch mithöre...paßt!
am 12. November 2014
Match 3 in seiner klassischen Form mit sehr vielen Leveln.
Das “aber“ bezieht sich auf den Download-Server von Amazon, der so lahm ist, dass man dabei einschlafen kann. Das entspricht in keiner Weise heutigen Standards. Solange sich hier nichts tut (vielleicht haben ja auch die Kindls Vorrang) bleiben die letzten beiden Sterne grau.
am 5. März 2015
Gut gemacht, ansprechende Grafik. Spielprinzip ist bekannt. Ob man 100 Level braucht, um das Prinzip zu verstehen, ist fraglich. Da hätte man sich etwas mehr Abwechslung gewünscht.
am 23. Mai 2016
Nach einer solchen App habe ich lange Zeit gesucht -
Ultimate Jewel ist ein sogenanntes "Drei gewinnt"-Spiel, also 3 oder mehr gleiche Symbole (Edelsteine) sind nebeneinander anzuordnen.

Dabei sind in diesem Spiel "Mauersteine" zu entfernen (Learning by Doing ;-)
Wenn alle Hindernisse entfernt sind, taucht oben ein Schlüssel auf, der ganz nach unten gebracht werden soll). Wenn dies erreicht ist, steigt man zum nächsten Level auf.

Was mir besonders gefällt: keine unnötigen Hindernisse wie bei anderen ähnlichen Apps
Keine In-App Käufe (daher auch für die lieben Kleinen sehr geeignet)

Insgesamt auch keine "Wieder Auffresser" die Erfolge im Spiel schnell wieder zunichte und daher ständige Wiederholungen eines Levels bis zum Erfolg nötig machen.

Somit eine meiner Lieblings-Apps und sehr entspannender Zeitvertreib :-)
Kann Ultimate Jewel uneingeschränkt weiter empfehlen!
am 30. Dezember 2016
Ich spiele so zwischendurch sehr gerne mal 3-gewinnt-Spiele. Ultimate Jewel hat aber außer seiner hübschen Grafik nichts interessantes zu bieten. Es gibt enorm viele Level, aber auch Level 500 unterscheidet sich im Schwierigkeitsgrad nicht von Level 1. Da z.B. kein Zeitlimit besteht, wird das ganze sehr schnell langweilig. Es gibt keinerlei Herausforderung, keine Spannung, keine Story dahinter, kein Ziel, auf das man hinarbeiten bzw. hinspielen könnte. Für Kinder ist das Ganze vielleicht noch ganz nett; ein erfahrener Gamer kann sich das Spielchen aber getrost sparen.
am 21. August 2017
Wie alle Jewel klassiker sehr kurzweilig. Es ist zum Teil etwas einfach, da man fast jedes Level gut schaffen kann und es auch keine zeitlichen Begrenzungen gibt. Vielleicht wird es zum Ende hin etwas anspruchsvoller. Aber ansonsten ein guter Zeitvertreib bei langen Wartezeiten.
TOP 1000 REZENSENTam 3. April 2014
Normalerweise hänge ich nicht furchtbar lange an irgendwelchen App-Spielen. Aber Ultimate Jewel ist vom Suchtfaktor ähnlich hoch, wie es nur das klassische Tetris bei mir schaffen konnte.
Einmal angefangen, ist es sehr schwer wieder damit aufzuhören. Im Prinzip geht es darum 3-4 gleich Steine (Jewels) nebeinander zu bekommen, die sich dann auflösen und von oben weitere nachrücken lassen.
Ziel ist es, einen Schlüssel bis zum Boden gelangen zu lassen. Es gibt einige Extras, die einem mit einem geschickten Verrücken etliche Hindernisse aus dem Weg räumen.
Die Musik war anfangs gewöhnungsbedürftig bis nervig, aber nun habe ich mich daran gewöhnt und mag sie schon fast.
Die Graphik ist sehr schön und feinpixelig. Unauffällig, unaufdringlich. Einfach nett, wie das ganze Spiel.

Knobelfreunde können es getrost runterladen und ihren Spaß haben!
am 4. März 2014
Spiel ist super. Leicht zu verstehen und zu bedienen. Werbung nur am unteren Bildschirmrand. Das stört nicht. Hatte das Spiel schon lange auf meinem PC. Nun kann ich Wartezeiten in Krankenhäusern, beim Arzt und wo auch immer toll überbrücken. Einfach nur zu empfehlen.
am 7. Februar 2014
Das Beste seit Montezumas Revenge oder Call of Atlantis! Raetsel ohne Ende, asiatische Musik, Werbung sehr dezent.
Grossartig und wesentlich herausfordernder als dieses ach so tolle Bonbon Spiel, das staendig "KAUFEN" ruft.
Absoluter Tip!
am 13. Februar 2014
Einfaches Spielprinzip wie man es auch von anderen Puzzlespielen kennt. Also senkrechte und waagerechte Reihen mit mindestens 3 gleichen Symbolen bilden. Es gibt eine kurze Einführung in die Regeln. Schöne bunte Grafik und wer seichte indische-fernöstliche Musik magt wird einfach begeistert sein. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich leicht mit jedem Level. Es gibt einen Arcade und einen "Zen"-Modus bei dem man einfach nur unterschiedliche Symbole zusammenfügt. Ein ganz dickes Plus ist die dezente Werbung, die ganz unten eingeblendet wird. Es ist kostenlos und man wird nicht permanent geradezu genötigt kostenpflichtige Zusatzfunktionen freizuschalten.
Unbedingt empfehlenswert!!!

Cascade