am 25. Juli 2017
Als Ersatz hat es gereicht aber nicht als Sammler Gegenstand. Auch die Verpackung war dreckig. für mich ein einmaliger Kauf
am 17. Februar 2014
Es handelt sich hierbei um sogenannte Filler-Folgen, es gibt keine Entsprechung in den Mangas. Von dem her musste aufgepasst werden das nichts hineinkommt, was dem widerspricht was später in den Mangas ausgeführt wird. Dies hat aus meiner Sicht funktioniert. Die Geschichten spielen in der Zeit, nachdem das Team welches Sasuke aufhalten sollte, zu Orochimaru zu gehen ohne Erfolg nach Konoha zurückgekommen ist und bevor Naruto und Jiraija losziehen.

Es geht um 4 Themenbereiche die jeweils mehrere Folgen andauern.

Das Ganze ist durchaus spannend und überraschend, aber nach meiner Meinung bis auf einen Themenbereich nicht ganz in der Qualität von sonst. Dabei habe ich gegen Folgen ausserhalb der Manga-Folgen eigentlich nichts, es ist gut das es diese gibt und man noch mehr von Narutos Welt erfährt.

Themenbereiche ohne zu spoilern, von mir so benannt nichts offizielles :

- Suche nach Otagakure - 3 Punkte - aus meiner Sicht teilweise Logikfehler und Orochimaru und seine Schergen sind nicht so mein Fall. Positiv Jiraijas Spässe und doch gegen Ende recht überraschend.

- Narutos erster Lehrmeister - 3-4 Punkte, Gar nicht viel zu meckern, aber hat mich einfach nicht so mitgenommen, Positiv : Iruka und Naruto in Kampfaction. Team Asuma, allerdings ohne Asuma im Teamwork. Tsunade.

- Hinata - 5 Sterne, das war Top-Niveau, grosser Auftritt von Hinata, dazu ihre jungen Teamkollegen mit ihr im Teamwork.

- Curry des Lebens - 4 Sterne, überraschend, lustig, gruselig, Team Gai, allerdings in Bezug auf den Hauptgegner in einem Punkt doch zu bekannt (Land der Wellen - kleiner Junge), trotzdem hatte ich immer das Gefühl das man noch mehr aus der Geschichte hätte rausholen können und von den Motiven des Hauptgegners erfährt man nicht viel, so wirkt er nur verrückt.
am 23. Februar 2014
Die echte storry geht nicht weiter aber es sind unterhaltsame Folgen. Aber auch nur was für echte Naruto fans :-)
am 10. Juni 2014
Alles wie bestellt und angegeben Angekommen und voll funktions fähig.
Eine schöne box mit ein Paar schönen Missionen und geschichten rund um Naruto und Co. für fans eigentlich ein muss um die Samlung zu Kompletisieren.
am 26. Februar 2014
Ich finde die DVD is einfach hammer geil *-*
Ein muss für alle die Naruto so der lieben wie ich ♥
am 19. März 2014
wer die Naruto Reihe kennt und nicht ewig auf Animax warten will kommt hier nicht vorbei. Guter Preis . . . .