am 4. Oktober 2014
Ich nutze das Gerät beruflich als Dozent als Adapter zwischen meinem Dell-Laptop und diversen Beamern (bislang ca. 10 Geräte von verschiedenen Herstellern bzw. Modelle und diversen Kabellängen) an verschiedenen Veranstaltungsorten. Bislang gab es noch keine Probleme bei der Herstellung der Verbindung. Die Bildqualität ist zumindest in Bezug auf Powerpointpräsentationen (für andere Zwecke benötige ich den Adapter nicht) makellos. Die Unterstützung der USB-Verbindung wurde, trotz teilweise langer Kabel und Zwischenadaptern, noch nicht benötigt. Daher kann ich für diesen Einsatzzweck eine klare Kaufempfehlung abgeben.
am 15. Juli 2014
Macht was er soll, verbindet neue Notebooks mit altem VGA Beamer.
Wird unter Win7 und Win 8 erkannt. Passt
Preis Leistung sehr gut
am 21. Juni 2014
... dazu sind die Kabel recht flexibel und nicht star wie bei den meisten Produkten. Anschlüsse sitzen fest aber nicht so sehr das eventuell Beschädigungen an den Buchsen auftreten könnten. Getestet wurde an Laptop (Asus und Acer) sowie an Beamer (Acer) und TV (Samsung). Wurde jedesmal sofort eine Verbindung stabil und in guter Qualität hergestellt.

Bestellt über Memoryking. Lieferung und Verpackung wie immer 1+
am 29. November 2013
Ich habe den Adapter bestellt, um mein Ultrabook an einen Beamer anschließen zu können. Für diesen Zweck eignet er sich einwandfrei. Ich kann jedoch noch keine Angaben bezüglich der Wiedergabe von Audio-Dateien o.ä. machen, da ich den Adapter leider trotz Prime-Lieferung zu spät erhalten habe und ich ihn nicht einsetzen konnte. Nur daher ziehe ich einen Bewertungsstern ab.
am 3. Mai 2015
Ich betreibe einen Samsung TFT Monitor mit VGA Anschluß als Bildschirm für einen Xoro Sat-Empfänger mit HDMI Ausgang.
Der Adapter verfügt über eine Audio Out Buchse an die ich Logitech Aktiv Lautsprecher angeschlossen habe.
Das ganze wird als TV System in der Küche oder im Gästezimmer eingesetzt und funktioniert tadellos.
am 16. September 2014
Habe schon öfters gute Erfahrung mit deleyCON gemacht.
Wollte mir keinen neuen Fernseher kaufen sondern meinen alten PC-Monitor mit einer WD TV "tunen".

+ trotz Anfangsschwierigkeiten meiner seits hats gut funktioniert
+ habe den zusätzlichen Stromanschluss (über USB) nicht benötigt
am 6. März 2015
Der Adapter funktioniert super, teilweise auch ohne das Usb-Kabel anzuschließen. Perfekt wenn man nur ein HDMI Ausgangs-Signal hat und ein Geräte das kein HDMI unterstützt. So kann man VGA und Klinkenstecker an den Adapter schließen und erhält Audio und Video über Adapter.
am 19. November 2013
Habe den Adapter für ein Intel Ultrabook der neuesten Generation benötigt. Diese Modelle kommen in der Regel mit einem Port von HDMI Typ C. Das Problem hierbei ist allerdings, dass viele Beamer und ältere Monitore nur die Möglichkeit zum Anschluss von VGA Kabel bieten.
am 23. Oktober 2016
Funktioniert einwandfrei!
Je nach Laptophersteller muss das mitgelieferte USB Kabel angeschlossen werden, da der Output des HDMI nicht genug Power liefert. Nach Anschluss des USB Kabels, funktioniert es einwandfrei!
Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei!
am 3. Oktober 2014
Der Adapter funktioniert bisher zuverlässig und wandelt über einen weiteren Adapter die Signale aus einem Micro-HDMI-Ausgang ohne Einschränkung in VGA-Signale um, die wiederum auf ein Activ-Board übertragen werden. Insofern erhält der Adapter eine Empfehlung von mir.