Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Januar 2017
Habs gekauft, um die Walkie-Talkie-Akkus der Enkel aufzuladen. Da die Originalakkus der Funkgeräte qualitativ nicht sonderlich hochwertig sind (um nicht zu sagen "minderwertiger Mist" ) hab ich ihnen Eneloops dazugekauft. Auch mit diesen "artfremden" Akkus wird das Teil mühelos fertig und hatte acht neue Eneloops in einer Stunde vollgeladen, ohne sonderliche Erwärmung der Akkus - eigentlich perfekt !!!!
am 27. Mai 2017
Zu Recht wird das Ansamann Powerline 8 Ladegerät, für 1-8 Mignon AA und oder 1-8 Micro AAA, einschließlich mit USB- Ladebuche, für Handys, mit dem Testsieger-Siegel "Sehr gut" ausgezeichnet. Hier stimmt für das Angebot einfach das Preis-Leistungsverhältniss. Für die Aufladung von Akkus stehen gleich 8 Ladeschächte zur Verfügung. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, benötigt man eine größere Menge an vorgeladenen Akkus.
Ebenso verfügt das Akkuladegerät über eine Entladefunktion der neu zu ladenden Akkus. Dadurch wird die Lebensdauer der einzelnen zu aufzuladenen Akkus erhöt, was wiederum Geld spart. Nach aufladung des Akkus wird dieser automatisch abgeschalten. Auch das schont den Akku und bescherrt diesem eine längere Lebensdauer. Die Lieferung des Ansmann Powerline 8 erfolgte sofort nach Bestelleingang. Ein großes Danke schön an die Firma Mobile-Energy.de. Ich kann das beschriebene Akku-Ladegerät nur wärmstens weiterempfehlen. Preis und Leistung stimmen einfach perfekt.
am 26. Juni 2017
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt!
Also eigentlich muss man gar nicht viel zu ANSMANN sagen, ANSMANN bedeutet Qualität und Zuverlässigkeit! Wir haben ein großes Sortiment an ANSMANN Artikeln: - Verschiedene Akku Größen
- Ladegerät
- Akku-Batteriestation
und wenn wir noch was benötigen, wird es von ANSMANN sein :)
Jetzt noch zu der Ladestation selber. Man kann nicht nur Akkus laden, man kann sie auch entladen, jede Ladeeinheit wird einzeln überwacht und schaltet sich ab, wenn der Akku voll ist. Es ist Platz für acht Akkus, sowohl AA, als auch AAA passen in das Ladegerät. Einziges Manko ist, dass das Gerät ziemlich heiß wird, wenn man alle acht Plätze belegt. Aber denke das es wohl dafür ausgelegt ist und bei mir kommt es selten vor das alle Plätze auf einmal laden. Preis/Leistung auf jeden Fall Top!
am 25. Juni 2016
Um nicht mehr ständig Batterien für mein Blitzgerät kaufen zu müssen habe ich mir hier bei Amazon
dieses Set gekauft. Hier meine Bewertung der einzelnen Punkte:

Lieferung:
Top, wie bei Amazon gewohnt. Bin Prime Kunde.

Verpackung:
Ebenfalls wie gewohnt top.

Verarbeitung / Haptik:
Das Ladegerät ist zwar aus Kunststoff, fühlt sich aber super robust an. Die Anschlüsse für Netzteil und USB wackeln nicht. Der Knopf um eine Entladung auszulösen hat einen deutlichen Druckpunkt. Alles in Allem glaube ich nicht dass man dieses Ladegerät so schnell kaputt bekommt.

Bedienung:
Für meinen Anwendungsfall genau das richtige. Ich möchte keine komplizierte Bedienung, sondern will einfach nur die Akkus einlegen und gut.
Der Ladevorgang beginnt, sobald der Akku eingelegt wurde, wobei der Ladezustand anhand einer LED angezeigt wird. Die Bedeutung des Leuchtsignals ist auf das Gerät aufgedruckt, so spart man sich später den Blick in die Bedienungsanleitung, falls man es vergessen hat.
Es passen maximal AA Batterien rein.
Zusätzlich gibt es noch einen USB Port, mit dem z.B. ein Smartphone aufgeladen werden kann.

Zu den Akkus:
Bei bisherigen Tests in meinem Yongnuo Blitzgerät konnte ich eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber handelsüblichen AA Batterien
feststellen. Das Blitzgerät ist merklich schneller einsatzbereit. Bisher sind die Akkus noch nicht komplett leer, so dass ich über die Ladekapazität noch keine Aussage treffen kann.

Fazit:
Für mich hat dieses Set ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man keine Batterien die größer sind als AA laden möchte und Wert auf
einfache Bedienung legt, wird man hier zufrieden sein.
am 22. März 2017
Einfach in der Handhabung lediglich ein Knopf, wenn man die Akkus vor dem Laden auch entladen will, eingängige rot/grün Leuchten, die einem laut der gut angebrachten Beschreibung sagen, was gerade mit dem einzelnen Akku passiert. Einfach mein Ding. Kann ich empfehlen.
am 5. Juni 2017
Viele nützliche Features. Einzelnes Laden von Akkus, ob AA oder AAA, schnell (seltsamerweise bei gleich entladenen Akkus manchmal nicht alle gleich schnell), USB-Ladefunktion. Gut verarbeitet, nicht klapperig, keine Ablösung von Einzelteilen, wie bei billigeren Geräten schon erlebt. Einlegen und Entfernen von Akkus ohne Tricks, Kraftaufwand oder die Hebelwirkung langer Fingernägel möglich.
am 1. März 2017
Macht was es soll, habe nun immer einen frischen Satz Accus zu
Hand.
Auch die mitgelieferten Accus sind zur vollen zufriedenheit
am 19. August 2014
Ich habe ein zuverlässiges Ladegerät gesucht und mt Ansmann Powerline 8 gefunden. Inklusiv 8 Varta Akkus ist es ein hervorragender Preis und das Gerät selbst sehr empfehlenswert. Meine alten Akkus wurden dank der Entladungsfunktion wieder
zu 100 Prozent regeneriert. Das Gerät kann ich nur wärmstens empfehlen.
M.L
am 16. Januar 2015
Ich hatte zuvor schon ein Ansmann Ladegerät und war damit sehr zufrieden. Die teilweisen negativen beurteilungen vom Powerline 8
kann ich nicht nachvollziehen. Einziges " Manko" ist das Netzteil, weil man den Stecker montieren muss, was aber kein Problem war.
Durch die Einzelschachtladung können verschiedene Akkus geladen werden, egal ob 1100mAh oder 2700mAh, funktioniert ein-
wandfrei.Selbst Akkus die in einem anderen Ladegerät nicht mehr geladen werden konnten, wurden wieder aufgeladen und funktionieren wieder. Ich kann das Ladegerät nur empfehlen.
am 29. August 2014
Zum kauf des Ladegerätes habe ich mich entschlossen,
weil die Firma Ansmann einen guten Ruf hat.
Ich wurde nicht enttäuscht. Das Gerät funktioniert tadellos.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!