Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Bildbearbeitungsprogramm zum Verlieben? Nein soweit möchte ich nicht gehen. Macht aber sehr viele Spaß ein Bild damit zu verändern.

Die App wurde auf einem 3 Jahre alten Smartphone mit der Andorid Version 4.3 (Jelly Bean) getestet. Hintergrund wieso keine neues benutzt wurde? Eine APP die damit perfekt läuft, sollte auf allen anderen Smartphone auch perfekt laufen.
_____________________________________________
Gesamtbewertung : 4 Sterne

Nutzen: 4 Sterne
Preis/Leistung: 4 Sterne
Funktionalität/Komfort/Qualität: 4 Sterne
Speicherplatzverbauch/Akkuverbrauch: 3 Sterne
_____________________________________________
am 13. Oktober 2013
Ohne viel Worte, echt Super.Leicht zu bedienen und große Auswahl. Sehr schnell , große erfolge mit wenig aufwand.Echt Klasse.Ah Effekt Garantiert.
am 15. März 2016
Die APP gefällt mir sehr gut. Habe schon einige Fotos damit bearbeitet und in der Familie schon zur Belustigung beigetragen. Ich nutze zwar nur die einfache APP also kann nicht alle Funktionen nutzen, aber selbst die einfache Version, mit Werbung, gefällt mir gut.
am 4. Oktober 2013
Wirklich klasse, was hier ge- und angeboten wird. Enormer Leistungsumfang bereits in der Gratis-Version.
Es macht spaß zu experimentieren.
Absolut empfehlenswert!
am 18. Dezember 2015
Funktioniert nur online, was mich immer total geärgert hat. Willst du schnell mal was bearbeiten, sucht das Programm erst dann danach nach einer Internetverbindung... Kein Internet - kein Bild... zum Teil nur käufliche Vorlagen...
am 9. November 2014
Schnelle und sehr gut angepasste Fun-Fotos erstellen, ohne Aufwand. Dies mit vielen Möglichkeiten zur Veränderung. Die Pro ist ohne Wasserzeichen. Leider kann man bei fehlerhaftem Verhältnis keine manuelle Vorauswahl treffen.-Das war früher möglich, wenn zB das Gesicht kleiner ist, wie der Hut.
Sonst ein top-Tool.
Gruß anhaltmike
am 23. Januar 2014
Wenn es 10 Sterne geben würde hätte diese app diese alle verdient, so gebe ich 5 Lange nicht mehr soooo gelacht, sie ist der Hammer und alle meine Freunde laden sie jetzt auch runter. Kinderleicht bedienung SPITZEN APP Ich weiß nicht wie aber unmögliche Bilder werden zu den schönsten Fotos..passen immer in die Lücken und sehen total echt aus..nix wie runter laden und los legen..
am 5. November 2013
so arg blicke ich bei den Smartphones nicht durch ,aber bei dem Programm ging es so schnell.Erstaunlich schnell verschickte ich die Fotomontagen an meine Kumpels,die wiederum das Programm Runterluden und waren begeistert.
weiter so Pho.to Lab
am 27. März 2014
Hab zwar erst zwei Fotos erstellt aber ich muss jetzt schon sagen, es macht viel Spass und man kann sich kaputt lachen, wenn man den eigenen Mann z.B. in einer Figur aus "Herr der Ringe" wieder erkennt. Die Handhabung ist sehr einfach.
am 7. Juni 2014
Ich wollte unbedingt mal meine Freunde ärgern, und die fanden es echt lustig und wir haben viele lustige Effekte eingefügt und gelacht! Riesen Auswahl und coole Bilder! Im großen und ganzen echt klasse empfehle ich nur weiter! :D