find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Blu-ray|Ändern

am 29. November 2014
Ich bin ein rieser Fan von Til Schweiger und habe sobald der Film raus kam sofort Bestellt.
Sobald er ankam wurde er sofort angesehen.
In deisem Film wird Kindgerecht erklärt, dass man keinen ausgrenzen sollte, egal wie man aussieht. Man sollte nicht nach dem aussehen ausgehen und einem Menschen so akzeptieren wie er ist.
Was ich echt toll finde.

Empfehlenswert
am 11. Oktober 2016
Also, dieser Film hat mich sehr positiv überrascht! Es ist ein Film über das Anders sein, und das es überhaupt nicht schlimm ist, sondern toll anders als alle anderen zu sein!

Der Keinohrhase (Till Schweiger) ist traurig, weil Niemand mit ihm spielen will, selbst der Fuch (gesprochen von Matthias Schweighöfer) will ihn nicht jagen.
Er wünscht sich nichts sehnlicher als einen Freund! Aber, das wichtigste für ihn ist, das sein Freund auf keinen Fall Ohren haben darf!
Eines Tages klopft ein Ei bei ihm an. Im Internet macht er sich schlau, was für Tiere aus Eiern schlüpfen können. Groß ist die Freude als er rausfindet das es keine Tiere mit ohren gibt die aus Eiern schlüpfen!

Nun, es kommt jedoch anders! Als es endlich so weit ist, und das Ei seinen Bewohner frei gibt ist der Hase schockiert! Ein Küken, aber eines mit Ohren! So hat sich das der Hase nicht vorgestellt! Aber ein Küken mit Ohren? Das ist ja auch anders, so wie er selbst.
Die beiden werden beste Freunde. Das Zweiohrküken (Emma Schweiger) hat einen Traum, es möchte fliegen!
Mit einem guten Freund an der Seite ist nichts unmöglich.

Der Film ist liebevoll gemacht, die Figuren wachsen einem schnell ans Herz, und des sind genig lustige Szenem und Sprüche das auch Mama und Papa beim mitschauen nicht zu kurz kommen oder sich langweilen.

Ich habe den Film mit meinen beiden Töchtern 5+7 geschaut, und er hat uns allen dreien sehr gut gefallen.
am 31. August 2014
Wunderschöner Film, die ganze Familie ist begeistert. Jungs 2 u 5 haben ganz gespannt zugeschaut. Empfehlenswert! Auch wg u vorallem wegen der tollen Geschichte!
am 12. Oktober 2014
Toller Film auch schon für die Kleinsten! Ich weiß nicht wie oft wir ihn jetzt schon anschauen mussten. Man findet immer wieder eine niedliche Kleinigkeit.
am 28. Oktober 2014
Die Geschichte ist super süß.
Für alle die kleinere Kinder haben oder auch selbst einfach mal wieder Kind sein möchten, kann ich den Film nur empfehlen.
Meine kleine Schwester hat ihn gleich am nächsten Tag ein zweites Mal gesehen.
Total toll!
am 6. Juni 2014
Oh wie cool ist das denn???
Ein Küken mit Emma Stimme <3
Volllllll Süß

Ich will auch Fliegen ;) ;)
am 9. September 2016
Die Geschichte ist wirklich schön. Die Animation ganz toll gelungen. Meine Kinder (4 und 6 Jahre alt) sind fasziniert von der Geschichte, die übrigens als Buch auch ganz reizend ist. Auch als Erwachsener kann man sich die DVD wiederholt anschauen ohne dabei einzuschlafen.
Versand erfolgte zügig, klare Kaufempfehlung!
am 12. August 2014
Lustiger Film und kuscheliger Freund dazu! Da macht Dvd gucken gleich noch mehr Spaß! Auf alle Fälle zu empfehlen und das für jedes Alter
am 1. April 2016
Soooo ein süsser Film. Herzallerliebst. Unsre Tochter findet den Film klasse. Sie ist 2,5 Jahre. Alles mit Liebe zum Detail animiert. Ein Film den man immer wieder gucken kann. Sind auch tolle Lieder drin. Nur zu empfehlen.
Viel Spaß:-)
am 21. Mai 2015
Es ist ein sehr emotionaler Film meine Enkelin ist hin und weg. Till Schweiger hat sich selbst übertroffen. Danke für diesen Film