Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 4. September 2014
Wir waren ja anfangs etwas skeptisch ob der Bewertungen, müssen jedoch sagen, dass es für unseren vierjährigen Sohn ein tolles Erlebnis war. Nicht zu lang, keine zu starken Spannungsmomente, keine zu gewalttätigen Szenen. Perfekt für einen der ersten gemeinsamen Familienfilmnachmittage mit den Kleinen!

Wer hier Action und Plots wie in einschlägigen Disney- / Pixarfilmen erwartet, wird natürlich enttäuscht. Dieser Film richtet sich tatsächlich ausschließlich an das ganz junge Publikum.
am 17. Dezember 2014
Bewertung allein der technischen 3D-Qualität mit LG-Bluray-Player und
LG-Bildschirm (1920:1080=1,78) mit PolfilterTechnik, Diagonale=140 cm

+ Stärken:
+ Seitenverhältnis 1,78 bildschirmfüllend
+ Stereoskopisch programmiert
+ Tiefenschärfe: Von vorn bis hinten, alles ist gestochen scharf – das ist 3D !

– Schwäche: oft nur mäßige Raumtiefe wegen zu kleiner StereoBasis
am 1. April 2016
Soooo ein süsser Film. Herzallerliebst. Unsre Tochter findet den Film klasse. Sie ist 2,5 Jahre. Alles mit Liebe zum Detail animiert. Ein Film den man immer wieder gucken kann. Sind auch tolle Lieder drin. Nur zu empfehlen.
Viel Spaß:-)
am 29. November 2014
Ich bin ein rieser Fan von Til Schweiger und habe sobald der Film raus kam sofort Bestellt.
Sobald er ankam wurde er sofort angesehen.
In deisem Film wird Kindgerecht erklärt, dass man keinen ausgrenzen sollte, egal wie man aussieht. Man sollte nicht nach dem aussehen ausgehen und einem Menschen so akzeptieren wie er ist.
Was ich echt toll finde.

Empfehlenswert
am 2. Juni 2015
Also, den Film muss man schon mögen. Uns gefällt dieser prima und triff unseren Humor. Den Plüsch-Keinohrhasen braucht man allerdings nicht wirklich, denn dieser lässt Haare und Plüsch, wo er auch hinkommt. Schade, aber eben sehr billig.
am 28. Oktober 2014
Die Geschichte ist super süß.
Für alle die kleinere Kinder haben oder auch selbst einfach mal wieder Kind sein möchten, kann ich den Film nur empfehlen.
Meine kleine Schwester hat ihn gleich am nächsten Tag ein zweites Mal gesehen.
Total toll!
am 17. Februar 2016
Der Film ist soooooooooo toll! Ich könnte ihn immer wieder angucken! Es ist einfach sooo niedlich, keine einzige Stelle, was beängstigend in irgendeiner Art und Weise ist! So das auch die ganz kleinen mitgucken können, einfaxh nur super süß
am 22. April 2014
Keinohrhase und Zweiohrküken ist eine sehr lieb gemachachte Til Schweiger Animations-Produktion in 3D.
Sehr Kindgerecht gemacht aber auch für Erwachsene ein riesen Spaß.
Das 3D ist nichts besonderes, macht den Film aber noch ein bisschen Interessanter.

Fazit: Schöne Geschichte Kinderegerecht erzählt und ein Heidenspaß für jedes alter.
Die Bildqualität ist auf meinem 65 zoll UHD 3D Tv gestochen scharf, Der Ton auch gut.
Freue mich schon auf weitere Teile von "Keinohrhase und Zweiohrküken"

Cedric Dumler
Added: Kühlenthal
am 21. April 2014
Auf Wunsch der Tochter (12!) bestellt und gestern mit der gesamten Familie geschaut - alles richtig gemacht. Der Film ist genau das, was man erwartet hat. (Erstaunlich für einen deutschen Film, wir können`s doch) Gut animiert, witzig, niedlich, ans Herz gehend und mit einer kleinen pädagogischen Botschaft (anders sein ist kein Problem, solange man an sich glaubt und Freunde hat etc.) versehen. Viel zu schade, um nur als "Nebenprodukt" aus dem eigentlichen Haupt-Film kategorisiert zu werden.

Bin kein Schweiger-Fan (teilweise etwas zu aufdringliches Marketing) aber Emma und er haben einfach genau die süßen Stimmen und bringen den speziellen naiven Schweiger-Humor mit, der diese Figuren auch tragen soll. Endlich mal wieder unabgekupferte eigene deutsche Witzigkeit (sehr lustig der Fuchs der die frechen Rüpel-Hasen nie erwischt und sich ständig per Handy mit seinem strengen erwartungshohem Vater unterhält). Vater und Tochter sowie auch die anderen Synchronisatoren scheinen jede Menge Spaß am Set gehabt zu haben und genau das kommt auch im Film rüber.

Entspannend entschleunigt für die heutige Action-geladene Zeit, angenehm kurz und knackig und dennoch mit einer einfach zu raffenden Message. Käptn Blaubär-Niveau für die Kleinen aber auch für die Junggebliebenen. die sich noch trauen dazu zu stehen.

Wohl kein massentauglicher globalisierter Mega-Buster aber ein simpel gestricktes "heiles" Stück einheimischer Handwerkskunst außer Konkurrenz was vorhersehbar auf die Herzen zielt und (unvorhersehbar für mich) durch die weiiiit offene "unperfekte Kuscheltier" - Hintertür auch voll ins Schwarze trifft.
am 17. Juni 2014
Kannte das Buch von meiner Arbeit mit Kindern und hab mir deshalb die DVD bestellt, aber irgendwie erreicht mich der Film nicht so wirklich. Klar muss man die Story etwas strecken um nen Film daraus zu machen, aber für mein Empfinden ist das hier nicht ganz so perfekt gelungen, wie ich es als schön empfunden hätte. Mag sein, dass es anderen nicht so geht, spreche halt von meinem Empfinden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken