Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 10. Februar 2014
Sehr passgenau, die Anbringung war auch keine große Schwierigkeit, am Besten ging es wenn man sich an der langen Seite des Tablets orientiert.
ALLERDINGS:
Nach nicht all zu langer, jedoch sehr intensiver Benutzung schaffe ich es immer wieder mit dem Stift Kratzer in die Folie zu machen. Ich denke dass hier ein wiederstandsfähigeres Material vonnöten wäre. Kleine Staubkörner zwischen Display und Stift reichen wohl schon für unschön schimmernde Linien in der Folie.
am 23. Oktober 2014
Die Folie ist "fast passgenau" tut aber ohne weiteres ihren Dienst. Die Stifteingabe ist nicht beeinträchtigt.
Leider ist sie sehr anfällig für Kratzer, so dass ich in knapp einem Jahr bereits alle 3 Folien verbraucht habe.
am 11. Mai 2014
Für den Preis ist es ok, doch die Folie ist jetzt nicht unbedingt sehr gut. Das aufbringen ist nicht schwer und die Folie passt auch genau auf's Tablett, doch sie bekommt schnell Kratzer. Ich nutze mein Tablett mit dem Stift sehr oft, schreibe meistens die Vorlesungen in der Uni auf mein Tablett ab, und dadurch sind schon sehr viele Kratzer auf der Folie entstanden. Meine Empfehlung, falls ihr eine Folie findet die Kratzfester ist und nicht unbedingt sehr teuer ist, dann holt euch lieber diese.
am 28. Mai 2014
2. Rezension
Kaum die u.a. Bewertung abgegeben, schon meldete sich der Anbieter bei mir telefonisch.
Lt. der freundlichen Stimme gab es Fehler in der Produktion, man würde mir umgehend einen neuen Satz zusenden. Tatsächlich am nächsten Tag war der Foliensatz bei mir. Super ,das ist eine Kundenbetreuung wie sie sein sollte. Trotzdem sollte man beim Anbringen sehr behutsam vorgehen. Ich empfehle Druckluft aus der der Dose um den Bildschirm nicht elektrostatisch beim Wischen und Putzen aufzuladen. Daher 4 Sterne wegen der Anleitung.

1. Rezension

Es ist schon gut, daß es drei Folien in der Verpackung gibt. Der erste Versuch mit der Folie ging voll daneben! Blasen und Staub ergaben kein schönes Resultat. Die 2. Folie blasenfrei und ohne Staubeinschlüsse angebracht. Mit vielen Tricks und Hilsmitteln die nicht in der Beschreibung standen. Preis ok. aber ich habe schon andere bessere Folien für z.B. Smartphons angebracht. Es war einfacher und höherwertiger. Daher nur 2 von 5 Sternen
am 23. Februar 2014
Vom vorherigen Aufbringen einer Handyfolie war ich noch sehr skeptisch, dass es auf einem noch viel größeren Display gut funktioniert. Aber diese mumbi-Folie hat mich wirklich positiv überrascht. Ich dachte, für den Preis könnte man ja nicht viel verlieren und man hat ja auch drei Versuche. Aber schon der erste Versuch hat staubkörner- und luftblasenfrei funktioniert. Ich habe mir natürlich Zeit genommen, aber die Folie sitzt gut. Man orientiert sich am besten an der Oberseite des Displays, denn sonst hat man Schwierigkeiten, die Löcher für Kamera etc. richtig zu platzieren.
Die Bedienung wird durch die Folie nicht wesentlich beeinträchtigt und der Schutz stimmt! Klasse!
am 23. Januar 2014
Die Folie ist ganz ok von der Dichte, beeinträchtigt die Funktionsweise des Displays nicht, passend herausgeschnitten,aber nur eine Folie anstatt 3 Stück im Set wäre ausreichend!
Danke
am 20. Dezember 2013
Super um es in einem Wort zu beschreiben !
Ich habe bei meinem ersten Versuch etwas länger benötigt um die Folie anzubringen aber nachdem ich dies gegenüber dem Anbieter erwähnte wurde mir auch sofort geholfen!
Also nicht verzagen einfach fragen...
Die Folie gibt super schutz, hält und verrutscht nicht.
Und das Preis leistungs Verhältnis IST Top.
Wenn man schon Geld für ein tablet ausgibt sollte man auch nicht die Kosten des perfekten Schutzes scheuen...
am 2. Juli 2014
Das Display wird geschützt. Mein Trick zum staub- und blasenfreien Aufbringen: mit einer Folie den Feinstaub beseitigen und dann die zweite glatt aufbringen. Dann hält diese auch richtig gut, zumal ich mein Surface in einer Schutztasche habe und so die Ränder geschützt werden. Ich denke, dass ich die dritte Schutzfolie dann gar nicht mehr brauchen werde.
am 29. November 2013
Das Produckt ist echt super nur die Lieferzeit war so dermaßen fehleingeschätzt (mit etwa einer Woche angegeben und vier hats gedauert) das ich überlegt hab nur einen Stern zu geben. Aber es kommt mir auf die Qualität der Folie an,die bis jetzt sehr gut zu sein scheint. Mal sehen ob das so bleibt.
am 8. Januar 2014
Schnelle Lieferung, stabile und sichere Verpackung, die Folien (3 Stück in der Packung) passen exakt auf das Surface Pro. (Das ist nicht immer so. Die Mumbi-Folien für mein Handy waren etwas zu groß zugeschnitten, wodurch Luftblasen unvermeidlich waren.) Gute Qualität, würde ich wieder kaufen.