Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sommerschlussverkauf Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Code Card|Version: 12 Monate|Ändern

am 5. Februar 2016
Seit Einführung der Xbox Live Goldmitgliedschaft erwerben wir einmal jährlich diese Code-Card von Microsoft über Amazon. Während die 12-Monate-Mitgliedschaft über den XBox-Store immer ca. 60 $ bzw. 60 € kostet, war der Preis für die Code-Card in € jedesmal deutlich niedriger, wohl auch immer abhängig vom aktuellen $-Kurs. Einmal haben wir hier sogar nur knapp 30 € dafür bezahlt.

Die Handhabung ist übrigens supereinfach: rechtzeitig bestellt ist die Karte mit Amazon bislang immer am nächsten Werktag geliefert worden. Dann trägt man einfach den Code bei der entsprechenden Funktion in seinem Xbox Live Profil ein (über XBox 360, XBox One oder neuerdings auch am PC mit Windows 10) und schon wird im Profil die Verlängerung der Gold-Mitgliedschaft um weitere 12 Monate angezeigt.

Tipp: Man kann hier auch öfters mal nach dem aktuellen Preis schauen und vielleicht bereits ein paar Monate vor dem Ablauf der Gold-Mitgliedschaft den Code kaufen und eingeben - die Mitgliedschaft verlängert sich auf jeden Fall um weitere 12 Monate - zusätzlich zu der Restzeit, die man noch hat.Ich weiß allerdings nicht, ob es da ein maximales Limit gibt. Ob man also beim Preis von 30 € z. B. gleich 5 Codes kaufen und die Mitgliedschaft um 5 Jahre verlängern kann, ist fraglich...
am 8. März 2014
Funktioniert. Code eingeben und loslegen. Mehr kann ich nicht sagen. Sowohl Xbox 360 als auch Xbox One eingeben und loslegen.
TOP 1000 REZENSENTam 2. Februar 2016
Die Xbox Live Gold Mitgliedschaft wird zum Online-Gaming gebraucht. Hier in der 12-Monats-Variante, sprich Jahresvariante, neben der Möglichkeit des reinen Online-Spiels auch noch weitere Vorteile bietet.

Zusätzlich wird folgendes geboten:

- Monatlich wechselnde Gratisspiele (Games with Gold) für Xbox One und Xbox360, wobei seit kurzem die Xbox360-Spiele, die in Games with Gold dabei sind auch via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One laufen.
- Wöchentlich wechselnde Rabatte auf Kaufspiele und Add-ons (Deals with Gold) für Xbox One und Xbox360

Auch wenn ich eher selten online spiele bin sehr zufrieden, besonders wegen der Gratisspiele.
am 15. Juni 2015
Die Xbox Live Gold Mitgliedschaft hat sich für mich schon alleine durch die Gold-Games bezahlt gemacht.
Es gibt viele schöne Spiele welche ich sonst überhaupt nicht bemerkt hätte und somit auch nie in den Genuss eben dieser gekommen wäre.
Ein super Service und für mich eine gute Möglichkeit neue Games zu entdecken.
am 24. März 2016
Alleine schon die tollen Angebote von Gratis bis hin zu extrem Vergünstigungen bei Spielen sorgen in sehr kurzer Zeit dafür, das der Preis der Mitgliedschaft in XBOX LIVE wieder schnell reingeholt ist.Die Angebote ändern sich auch öfters im Monat und man kann zusätzlich viele Spiele aus dem XBOX 360 Sortiment für die XBOX ONE herunterladen und nutzen.
Auf jeden Fall ein muss für XBOX Besitzer.
am 19. Februar 2014
Schnelle Lieferung. Pünktlich zu Weihnachten da. Wenn man sich auskennt weiß man das eine Xbox live card (Xbox 360) kompatibel für die Xbox one ist und damit kann man einiges an Geld sparen.
am 12. September 2015

Cloud-Speicher
Jede Person im Haushalt profitiert von der Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
Game-DVR, verbesserte Achievements, Multitasking, persönlicher Home-Screen
am 2. Juli 2015
Gestern gegen 12 Uhr gekauft, heute schon da. - Wie gewohnt schnelle Lieferung (trotz Poststreik) und einwandfreie Handhabung. Gerne wieder! Für die ganz Ungeduldigen kann ich auch den Online Code empfehlen, der ist ebenfalls sehr einfach zu handhaben!
TOP 500 REZENSENTam 23. Januar 2015
Gibt nicht viel zu diesem Produkt zu sagen. Es funktioniert und ist eine gute Möglichkeit, wenn man nicht direkt bei Microsoft mit Kreditkarte bezahlen möchte. Zudem bei Amazon immer wieder günstiger zu haben als bei Microsoft direkt. Einfach Code auf der Xbox oder am PC eingeben und fertig.
am 8. Dezember 2015
Habe den Code für meinen Mann bestellt. Wurde schnell geliefert. Samstag bestellt, Montag da gewesen. Hat auch alles reibungslos funktioniert den Code einzugeben und er konnte sofort loslegen und seine spiele auch online gegen andere spielen.
Ich bin sehr zufrieden und der Preis ist auch super.