Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: Guthabenkarte|Version: 25 EUR|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 1. Februar 2016
Xbox Live-Guthaben ist der einfache und sichere Weg im Xbox Marktplatz ohne die Herausgabe sensibler Information, wie Kreditkarte, etc. einzukaufen.

So macht die virtuelle Shoppingtour noch mehr Spaß!

Klare Kaufempfehlung!
am 25. Mai 2015
was soll ich sagen ich beziehe Regelmäßig meine guthaben karten wie auch Xbox gold Mitkliedschafts karten über Amazon einfach super Preisleistungs Angebot und noch nie ein Problem gehabt beim einlösen
am 20. Januar 2015
Bei so einem Artikel kann man wohl wenig falsch machen - und hier ist tatsächlich nichts falsch gemacht worden. Seitdem Microsoft dem intransparenten System mit den Points abgesagt hat, füllt sich das Xbox Live Konto simpel und schnell. Und man weiss stets, wie viel man für sein Geld bekommt.

Für Xbox One User ist es darüber hinaus natürlich besonders angenehm, dass man sein Guthaben über das Einscannen des QR Codes in seinen Account bekommt. Kein lästiges Tippen mehr - prima!
am 28. November 2014
Versand und Zustellung verliefen recht zügig..sind sehr zufrieden
Somit konnte unser Sohn sein Premium Konto bei world of tanks das Guthaben gutschreiben und eventuell sein Premium Konto verlängern
am 15. Mai 2014
Hab sie für 22,50€ bekommen was will man mehr :D? Und sonst wie beschrieben 25 Guthabenkarte, Code eingegeben und war sofort verfügbar.
am 16. Juni 2014
Was kann man dazu Schreiben . Ist ebend eine Guthabenkarte im wert von 25,-euro . Habe mir die karte gkauft , für World of Tanks um mir dort im Premium Laden Zubehör zu Kaufen . Für denn Preis nicht schlecht .
am 7. Juli 2014
War sehr schnell bei mir zu hause und war damit sehr zufrieden.Also bei ihn könnte man ohne probleme bestellen. gut
gut gut
am 4. April 2015
Hoffentlich kein Einzelfall. Beim Ablösen blieb die Hälfte beim Code auf dem Papier hängen, so daß eine Entzifferung
nicht möglich war.
am 15. Februar 2016
X- Box Live Guthabenkarte, war ein kleines Geschenk für den Sohn. hat alles funktioniert, konnte problemlos eingelöst und losgezockt werden. Besser, als wenn man irgend was kauft, was er nicht mag.
am 20. März 2016
Alles Super! Wäre aber schön wenn man einen Code online bekommen würde. In der heutigen Zeit sollte das möglich sein, ansonsten kann man auch zur Tankstelle. Das geht wesentlich schneller.