Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 20. September 2015
Die Optik der Uhr gefällt mir gut, die Funktion lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Das Armband ist nicht sehr wertig und die Armbandschließe ist billiges Blech, funktioniert aber; mal sehen wie lang. Aber irgendwo muss der für eine Solar-Funkuhr günstige Preis ja herkommen. Das Uhrglas ist leider auch nur Mineralglas, das sehr leicht verkratzt. Ein Saphirglas würde die Uhr deutlich aufwerten, aber auch deutlich teurer machen. Das wäre es mir persönlich aber wert, für eine ansonsten schöne Solar-Funkuhr, die im Vergleich zu den Markenprodukten ein Schnäppchen ist.
am 1. Dezember 2013
War lange auf der Suche nach einer Funk Solar Uhr, für diesen Preis unschlagbar.In der Sendung lag noch ein Bandkürzgerät (Gratis) hat wunderbar funktioniert.Wie lange die Uhr läuft ? Lass mich mal überraschen.Schnelle Lieferung
am 5. Februar 2015
Die Qualität das Armbandes ist nur Mittelklasse. Ist bei dem Preis aber akzeptabel. Die Solar Technik arbeitet perfekt, genau wie die Funkzeit. In Summe für den Preis klare Kaufempfehlung.
am 7. September 2015
Habe lange nach einer günstigen Solaruhr gesucht. Diese Uhr hat mich sofort angesprochen vom Design und vom Preis her.
Lieferung superschnell und Artikel zur vollen Zufriedenheit. Sieht auf jeden Fall teurer aus , als sie tatsächlich war.
Hat meinem Mann auch gefallen - Gottseidank!
Eine wunderschöne Uhr, die ich nur jedem empfehlen kann.
am 16. Februar 2014
Ich kann jedem der eine vernünftige und sehr gut verarbeitete Uhr sucht diese nur empfehlen. Auch wenn sie doch sehr preiswert war ist sie doch mehr wert als man ihr ansieht.
am 11. Juni 2015
Bisher für den Preis die Beste die ich gekauft hatte für die Preisklasse! Bin jetzt einmal gespannt, wie es mit der Zeitumstellung funktioniert?
am 20. August 2014
einwandfreies produkt zum unschlagbaren preis. schlicht und einfach und macht was sie soll. ihren Preis echt wert. kann man nur empfehlen.
am 8. Juni 2015
die Uhr gefällt mir sehr gut, lediglich das verstellen des Armbandes ist ein bisschen Fummelkram. Also alles in allem seht gut.
am 19. März 2014
Sie spinnen wohl?
Entweder fünf Sterne oder garnichts. Es ist doch abartig wenn man Sie für jeden Kram bewundern soll.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken