Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 17. Mai 2014
Die gedruckte Anleitung kann man getrost vergessen. Nur das praktische Ausprobieren lässt die Vielfalt erkennen. Das Installieren ging schnell ohne Fehlermeldung ( Win 7 , 64 Bit ), einige Einstellungen später ist es ein nützliches und präzises Routenprogramm mit einer Vielfalt von Einstellungsmöglichkeiten, damit Ihnen auf Ihren Reise nichts entgeht. Sehenswürdigkeiten, Tankstellen, Ämter, Restaurant und so weiter werden auf Wunsch angezeigt. Einzig das Scrollen mit den Pfeiltasten ist etwas hakelig. Ein gutes Programm für kleines Geld.
am 31. Juli 2014
+ Sehr gutes Programm von der Bedienung/Oberfläche; laüft außerden schnell und flüssig.

+ Sehr gute Kartendarstellung (top-aktuell, außerdem wirklich sehr viele optional wählbare Sonderziele). Dies gilt sowohl für den Bildschirm als auch den Ausdruck eines beliebigen Kartenausschnitts.

+ Sehr guter Routenplaner (diverse Einstellmöglichkeiten, wobei die Standardeinstellungen bzw. -profile aber i.d.R. reichen). Mir gefällt der Routenplaner sehr viel besser als zahlreiche Internetanbieter (wie beispielsweise Google-Maps).

+ Sehr gute Ausgabequalität, ausreichend wählbare Ausgabeoptionen und übersichtliche Darstellung geplanter Routen. Sogar integrierte pdf-Exportfunktion neben akurater Druckausgabequalität.

+ Nicht nur Deutschland sondern auch zahlreiche europäische Nachbarländer sind erfasst.

Negativ ist mir bisher noch nichts aufgafallen.

Wer also gerne Gegenden anhand aktueller Kartendarstellungen durchstöbern will und zugleich einen sehr guten Routenplaner will kann zugreifen. Ich verwende dieses Kartenwerk/Routenplaner zusätzlich zu meinem Navi sehr gerne. Für den Kaufpreis (bei mir 20 Euro) bin ich mehr als zufrieden.
am 5. Januar 2014
Die Installation geht einfach von statten. Durch die Auswahl de zu installierenden Länder läßt sich der Speicherplatz auf der Festplatte gut nutzen.
Auch neuere Straßen in meinem Umfeld (ca.ein Jahr alt) sind enthalten.
Die Routenberechnung erfolgt schnell und präzise. Kann den Planer nur empfehlen, um Routen zu Hause schon einmal zu berechnen.
am 25. März 2014
Wenn man weiß, wie es funktioniert, ist der Routenplaner prima! Es fehlt ein detailiertes Handbuch für den Gebrauch ( z. B. wie wird eine Städtekarte angezeigt? )
am 25. Juni 2014
Mußte erst begreifen wie das gemeint ist ,doch die Hoffnung strirbt zuletzt.Das Programm ist große Klasse,wenn man es begreift
finde ich große klasse.Habe schon mal ein ähnliches Programm von Merco Pol auf XP gehabt und war auf der suche gewesen
und fand diesen Routenplaner Große Klasse .Danke sage ich nur
am 26. Mai 2014
Auch im Zeitalter des Internets finde ich es Persönlich gut das es diese CDs gibt. Ein Netz hat man nicht immer wenn man es braucht. Im nächsten Jahr wohl wieder.
am 15. Februar 2014
Der Kauf des Artikels verlief Einwand frei und schnell.
Den Artikel würde ich zu jeder Zeit weiter empfehlen und er gefällt mir gut.