Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Januar 2014
Bei einem Preis von 0,87 Euro für 9 Krimis erhoffte ich mir ein oder zwei Highlights. Zu meiner großen Überraschung waren nur ein oder zwei Krimis dabei, die nicht meinen Geschmack trafen. Welch ein Glücksgriff und schon hat es sich für einige Autoren rentiert, denn ich werde weitere Bücher von ihnen lesen.
am 30. März 2014
Allerdings sind nicht alle der Thiller gleichwertig. Zwei sind langweilig. Für das Geld aber verschmerzbar. Guter Kauf. Immer wieder gut
am 25. April 2014
In all I tend to avoid the bulk of books for a cheap price. I was mistaken,perhaps not the best reads but entertaining and interesting.
am 1. Mai 2014
Bis jetzt bin ich etwa am Ende vom 5 Buch und fand alle gut bis sehr gut. Sehr verschieden vom Stiel und Super auf den Paperwhite.
am 9. Januar 2014
Von 9 Geschichten waren vier außergewöhnlich gut, der rest fesseln bis irritierend. Aber kein Schrott dabei.
Guter Kauf, ich habe mich gereut.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken