Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern

am 6. Oktober 2013
Sehr gelungenes Album. Empfehlenswertes Interview mit Jaar und Harrington: [...]

Ich persönlich emfinde die Platte nicht als derart störend und aggressiv, wie die beiden sie im Interview beschreiben. Meine Assoziationen gehen eher in Richtung wirre Mischung aus Boards of Canada, James Blake, und Broken Bells...
am 14. November 2014
Bin absolut begeistert von dem Album hoffe die Band beglückt mich/uns noch in den nächsten Jahren mit mehr solcher tollen Lieder...........................................!
am 19. Januar 2014
Zieht einen in den Bann - wirklich sehr gutes Album!
Baut sich schön auf, und wirkt im Klimax einfach fantastisch. viel Spass
am 23. Oktober 2013
Definitiv eines der besten Alben in 2013. Take a seat, put your ear phones on, also the green glasses, relax and follow this extraordinary yourney. Outstanding!
am 19. Dezember 2013
ein wahrlich toll konzipiertes und arrangiertes album, das in dieser künstler kombi unglaublich viel lust auf mehr macht! auch aufnahmetechnisch ein absoluter ohrenschmaus, referenz!
am 15. November 2014
Grossartig relaxed, grossartig live....gewesen. Wann gibt's die Reunion? Nicolas Jaar hat sicher 1000 weitere grossartige Ideen auf Lager. Absolut hörenswert.
am 13. Juli 2014
Eines der Alben 2013 aus einem Guss. Wobei es auch 4 einzelne Höhepunkte gibt, die für sich alleine großes Hörvergnügen bereiten.
am 13. Dezember 2013
wenn nicht öde, unnatürliche und sich wiederholende fehler,knacksen,usw. dazugemischt worden wären. dieser "unsaubere" sound mag ja super "in" sein, ruiniert meiner meinung aber die wirklich guten stücke.

mit kopfhöhrern ist das nicht wirklich störend, bei etwas höherer lautstärke mit normalen lautsprechern jedoch schon. ich hatte noch keine LP die derart rauscht, knackst,... zuerst dachte ich an einen defekt meines CD players! auf den MP3s ist ich übrigens das selbe zu hören.

fazit: gute musik, schrecklich abgemisch + wer LP "fehler" will soll sich einfach eine LP kaufen und mit einem mistigen plattenspieler inkl. defekter nadel abspielen, kommt wohl dem höhreindruck dieser CD recht nahe - bezogen auf die störgeräusche!!! der rest ist wie schon erwähnt wirklich gut.
77 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken