Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 29. Januar 2014
Sieht super süß und lustig aus! Lässt sich leicht hin- und abmachen, schützt das Handy optimal. Die Flügel sind praktisch für "einhändige Handy-Halter", da man so einen noch besseren Griff ums Handy hat. Die Flügel sträuben sich etwas beim Herausziehen aus Jackentaschen, aber Übung macht den Meister. Für Hosentaschen wohl eher weniger geeignet.
Preis-Leistung ist wahnsinnig gut, da man tatsächlich alle 5 Farben bekommt! Riecht auch nicht nach Gummi oder so.
am 22. Dezember 2013
Mit diesem Produkt bin ich zufrieden.
Sieht lustig aus und ist ein guter Schutz für Handy. Um das Display zu schützen muß man eben noch Schutzfolie anwenden.
am 5. April 2014
-Eine Woche Lieferungszeit
-Richt nicht nach Gummi sondern nach irgend etwas anderem ekligem!
-Schlecht verarbeitet da es das Handy in meinem Fall nicht gut fest hält und an manchen stellen steckt etwas übriges Gummi hervor
am 13. Februar 2014
wir hatten mit einer längeren Lieferzeit gerechnet - wie angegeben. Als die Ware dann nicht kam, fragten wir nach und erhielten ohne Probleme eine Gutschrift auf unserer Kreditkarte. Einen Tag später traf die Ware doch noch ein.

Nur leider die Hüllen für S3 nicht für S3 mini - aber der Fehler lag beim Besteller.... nicht beim Verkäufer.
am 13. Juli 2014
die sind richtig süß und tolle Farben, sind wie versprochen aber leider etwas rutschig in der Hand, für den Preis sind sie aber gut
am 1. Februar 2014
vor über einem monat bestell, immer noch nicht da !bbbb bbbbbbbbbbb bbbbbbb bbbb bbbbb bbbb bbbb bbbb bbb bbb bbb

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken