Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. April 2017
Hat Adventzeit und Weihnachtszeit gut überstanden, doch danach leider zum wegschmeißen. Die Kontakte an den Lämpchen leider rostig. Aber für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Gut für eine Saison!
am 31. März 2017
Sehr schöne Lichterkette leider wurde sie in der Farbe grün geliefert obwohl ich blau bestellt habe! Vielleicht mal auf Farbangaben achten!!!
am 11. Dezember 2014
Schlechte Bewertung wegen grober Sicherheitsmängel. Zwei filigrane Drähte führen ohne Zugentlastung von der Steckdose (220V) zu einer fragilen Klemmleiste aus Plastik. Einmal scharf hingeschaut und die Drähte sind ab, 220V liegen dann auf den blanken Kupferenden. Ich kann fast nicht glauben, dass man Dergleichen in Deutschland verkaufen darf.

Aber schön aussehen tut sie schon...
review image
am 12. Dezember 2014
Sowohl für Außen als auch Innenbereiche untauglich.
IP 44 als schutzklasse ist total zu hoch angesetzt IP 30 trifft wohl eher zu.
Kein schutz gegen Feuchtigkeit Schlampige Verarbeitung
Gefälschte Zertifizierungen und Gütesiegel.
Gehört auf keinen Fall in die Hände von Kindern oder Tieren und auch für Elektrolaien bei falscher Anwendung gefährlich.
In Häusern ohne FI Schutzschalter herrscht akute Lebensgefahr.
Amazon wäre gut beraten soetwas nicht anzubieten. Bei der Verarbeitung ist es einfach nur Verschwendung wertvoller Halbleiter Ressourcen.

CE ohne Prüfnummer ist nur China Export

FINGER WEG !!!
am 22. Dezember 2014
Absolute Frechheit !!! Lebensgefahr !!! Hier wird mann arglistig getäuscht, denn das Produkt wird mit dem IP44 Standard vom Verkäufer angepriesen. Die Lichterkette ist noch nicht einmal in Deutschland für den Innenbereich zugelassen unfassbar, das AMAZON zulässt, soetwas auf dieser Plattform zu verkaufen. Sollte das Produkt zu einem Brand oder tötlichem Unfall führen dann Prost Mahlzeit. Nicht wasserdicht, weder CE noch IP44 zugelassen, keine Zugsicherung, kein Trafo. SKANDALÖSES Produkt !!! Finger weg !!! Schade, daß man nicht "keinen Stern" vergeben kann.
am 15. Dezember 2014
Im Angebot als für Outdoor-Nutzung geeignet deklariert, entpuppte sich der Artikel als ungeeignet für die Nutzung außer Haus. In das kleine Schaltkästchen könnte problemlos Feuchtigkeit eindringen und einen Kurzschluss verursachen. Das Anschlusskabel war für draußen viel zu kurz. Die Lichteffekte sind Geschmacksache.
am 13. Dezember 2014
Eins Vorweg: Wenn sie leuchtet, sieht sie echt schön aus. Und das ist der ausschlaggebende Punkt der meisten Bewerter hier: Es leuchtet schön. Schaut man aber hinter die Fassade, so bröckelt der Putz.
-Die Lichterkette wird im Betrieb sehr heiß (an den Dioden hab ich 80°C gemessen)
-Die 230V-Zuleitung zum Steuergerät besteht quasi aus Klingeldraht und ist OHNE ZUGENTLASTUNG auf die Platine gelötet
-Die Lichterkette kann selbst von einem Kleinkind ZERISSEN werden (Ja auch die Zuleitung)

Fazit: Finger weg ! Lebensgefahr !
am 12. Oktober 2015
Wollte leider nicht auf die schlechten Bewertungen hören. Gekauft. Geliefert. Ab in die Steckdose und es stinkt direkt. Die LED's werden nach weniger als einer Minute so heiß, dass das Plastik weg schmort. Kann mir gut vorstellen, dass der Schrott sogar nach einiger Zeit zu brennen beginnt. Gefährlicher Müll. Wirklich unfassbar dass sowas auf AMAZON angeboten wird.
am 9. Dezember 2015
Also das die Qualität minderwertig ist steht ja nun in vielen Bewertungen schon drin, weiß man auch wenn man für so kleines Geld eine Lichterkette bestellt. Wollte sie eigentlich für Weihnachten haben, aber als dann am 23.12. noch nichts da war, kann se auch da bleiben(Mitte November bestellt).
Auf meine Beschwerde wurde direkt geantwortet und eine neue losgeschickt. Diese habe ich dann Ende Januar erhalten. Ich find die Farbe schön, nur ätzend das sie ewig am Zoll festhängt :)
am 19. Oktober 2015
Für unseren seltenen Gebrauch sind die Lichterkette Ok.
WIr nutzen sie gelegendlich für Partys
Sie riechen leider nicht gut und dünsten lange aus.
Der Lichteffekt ist schön. Die Verarbeitung wirkt eher billig.