find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Mai 2016
Wir haben die CD unserem Sohn zu Ostern geschenkt. Die Lieder auf der CD sind sehr schön. Sie sind bekannt und man kann gut mitsingen.
Ich habe einen Punkt abgezogen, weil die letzten Lieder Weihnachtslieder sind. Das sind vom Prinzip her zwar auch Kirchenlieder, möchte ich aber im Frühjahr/Sommer nicht unbedingt hören.
am 30. Juli 2017
Meine zwei Grundschulkinder trällerten Zuhause oft irgendwelche netten Kirchenlieder, die sie im Religionsunterricht singen. Sie waren dabei allerdings nicht wirklich textsicher. Also kaufte ich diese CD. Meine Kinder lieben sie. Und ich höre inzwischen auch ganz gerne mit.
am 17. September 2017
Eine sehr schöne CD für Kinder. Unsere Enkelin besucht eine evangelische Grundschule und kannte daher schon einige der Lieder. Mir gefällt, dass es wirklich Kinderlieder sind, modern, mit viel Rhytmus - einfach schön zum Mitsingen und Tanzen.
am 29. August 2017
Eine wirklich tolle CD mit schönen Aufnahmen von den gängigsten Kinder-Kirchenliedern.
Sie läuft bei uns und auch im Kindergarten sehr häufig.
Die Melodien sind prima und es gibt auch immer eine nette Botschaft in jedem Lied.
am 12. Mai 2017
Die CD kommt am nächsten Tag an und ist wie gewohnt verpackt.
Die CD ist sehr schon gemacht, es macht Laune die CD zuhören
am 17. März 2017
Tolle Texte auch für die Kleinsten, meine Tochter liebt es wenn ich ihr vorsinge bez. mitsinge. Tolle Lieder und inkl. Liederheft einfach klasse Preis-Leistungsverhältnis. Habe auch weiter CD's auch der Serie "Die besten 30". Einfach empfehlenswert!
am 12. April 2017
Meine Kinder sind begeistert, wir als Eltern auch. Sehr gute Lieder, die Stimmung machen. Die Texte sind auch sehr gut
am 1. Juni 2017
Leider kann ich nur mitteilen, dass das Cover und die CD- Beschriftung stimmt, aber leider der falsche Inhalt auf der CD ist. Sie ist bedruckt mit "Die 30 besten Kirchenlieder für Kinder" und darauf befinden sich aber leider die TV- Serienlieder...
Bitte setzen Sie sich mit mir in Kontakt!
am 5. April 2016
Schöne kindgerechte CD. Mit Liedern, die zum Mitsingen und Nachdenken animieren.Gibt viele Impulse, um mit Kindern über Vorstellungen und Glauben zu reden.
am 17. Dezember 2014
Jeder, der seinen Kindern den Glauben auch über Musik näher bringen will, wird von dieser CD begeistert sein. Meine Kinder (3 und 5 Jahre) sind total begeistert und wollen die CD immer wieder hören.