Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 14. Mai 2014
Classics im wahrsten Sinn des Wortes, jederzeit anhörbar und ausgewogener Klang heben diese Compilation doch etwas über den allgemeinen Pegel hinaus, wer gerne chillt sollte hier zugreifen.....
am 20. November 2013
Sehr gute Strand-Chillout-Dance Sammlung , geniale Übergange in den Tracks
Ein Genuß für die Ohren :) und die Sinne
Hammer geil

KAUFEN !
am 25. März 2014
Sehr entspannend und gute Laune fördernd! Viele Titel und einige Klassiker. Perfekt für einen netten Cocktailabend oder für zwischendurch relaxen
am 19. Oktober 2013
Wie oben schon gesagt, erstklassige Zusammenstellung, Chill pur!
Von sehr langsamen Tracks (z.B. Speck of Gold, Hayling) bis 128bpm (Z.B. The Gift) alles dabei.
Teilweise absolute Gänsehaut-Musik ((Who)keeps changing your mind)
Man bekommt hier für unter 10€ knapp 7 Stunden (!!!) Einzeltracks und 3 Mixe mit knapp 4 Stunden!
Ich glaube ich habe noch nie MP3s mit so einem Preis-Leistungsverhältnis gekauft;)
Für die Musik satte 5 Sterne!
Allerdings, Amazon, was ist denn da passiert?
Ich höre hier trotz 320kb vbr bei einigen stark percussion-lastigen Tracks eindeutig MP3 Artefakte.
Dafür dann doch einen Stern Abzug.
am 12. November 2013
Die Kontor Sunset Chill-All Time Classics gefällt mir sehr ich bin sehr zufrieden . sehr gut sehr sehr gut. super gut
am 18. Oktober 2013
... muss man nicht haben, sofern man alle anderen CD's bereits hat! Jedoch als Fan dieser Serie, ist diese CD ein klares "MUSS"! Kann man bedenkenlos kaufen! Prima Sound für die Ohren... :-)
am 25. Oktober 2015
Na ja. Groovt nicht sooo wie manch andere Kontor. Ich würde sie nicht noch mal kaufen ehrlich gesagt 😐👎 sk

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken