20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 26. Januar 2014
Finde das Produkt zwar etwas überteuert aber prinzipiell funktioniert es. Habe auch entsprechende Fotos bereitgestellt. Bei mir hat es so funktioniert:

1. 3 Eiweiß und 2 Eigelb in insgesamt drei Tassen aufteilen, dabei die beiden Eigelb in jeweils einer eigenen Tasse.
2. Form etwas einölen.
3. Pfanne auf mittlerer Hitze vorheizen - je ebener der Pfannenboden desto besser. Eine gute Antihaftbeschichtung hilft natürlich.
4. Form am besten mit Hilfe einer weiteren Person fixieren und mit leichtem Druck anpressen
5. Zunächst das Eiweiß gleichmäßig verteilen
6. Dann die beiden Eigelb in die "Augen" geben
7. Geduldig warten und die Temperatur nicht zu hoch wählen
review image review image
am 27. Oktober 2015
Beim zweiten Versuch hat es geklappt, und beim dritten und denen danach. Nicht nur Kinder freuen sich über witzig geformte Spiegeleier - meine Frau hat gestrahlt wie eine sechsjährige! Die Form ist elastisch und biegsam, erhält aber stets seine Form. Das Braten mit viel und auch mit wenig Öl hat sie vertragen ohne sich zu verändern. Auch angebranntes Ei ließ sich problemlos entfernen. Nette Spiegelei-Spielerei für das Sonntagsfrühstück!
am 31. März 2016
Artikel kam in der angegeben Lieferzeit an, allerdings ist es kein Original Freds Funnyside Up Artikel! Das Produktbild zeigt den Originalartikel von Freds an. Der Artikel, der mir zugeschickt wurde, hatte keine Original-Umverpackung und das Freds-Logo fehlt auf der Silikoneule.
Ärgerlich, und Irreführung der Käufer, aber bei dem Preis lohnt es sich nicht mit womöglichen Ärger mit dem Verkäufer auseinander zu setzen.
am 5. Juni 2014
Also ich finde das Teil echt lustig und es funktioniert auch gut ;)
Ich brauche nur zwei normale Eier. Ich schlage die Eier immer in
eins von den Augen und dann verteilt sich das Eiklar von alleine und
der Dotter bleibt im Aug ;) und dann Schlage ich das zweite Ei im
andere Aug und das war's ;) Simpel und leicht ;)
am 28. Mai 2014
Die Form ist gut und hat bereits für so manch einen Gag gesorgt. Ich empfehle jedoch, dafür kleine Eier zu verwenden, denn sonst hat man leicht das Problem, dass es Ewigkeiten dauert, bis das Ei gestockt ist.
Positiv für mich war, dass die Form bereits direkt nach dem Auspacken kein bisschen nach Plastik o.ä. gestunken hat, sondern vollkommen geruchsneutral war.
am 15. Januar 2015
Mein Freund war begeistert, als ihn die Eule vom Teller aus ansah. Ein witziges Must-Have. Benutzung ist leicht, man bekommt die Form schnell sauber und auch der Geruch, der beim Auspacken da war, ist gänzlich verflogen.
am 12. Februar 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider zunächst ein Spiegeleiermacher in Herzform bekommen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten per Mail kam eine Entschuldigungsantwort, ich bekam das falsch gelieferte Produkt geschenkt und erhielt bereits am nächsten Tag das richtige Produkt nachgeliefert. Super Service. Ganz großes Lob. Optisch entspricht das Produkt voll meinen Erwartungen. Von der Funktion her kann ich es leider nicht beurteilen, da ich es verschenke.
am 6. März 2014
Am Anfang ist es nicht ganz so leicht, das Eigelb ohne Beschädigung in die "Augenhöhlen" zu bringen, aber bei mir hat's nach dem 2-3 Versuch schon gut geklappt. Und selbst wenn es nicht 100% nach Eule aussieht, die Spiegeleier schmecken trotzdem.Vor allem braucht man eine einigermaßen gerade Pfanne, sonst läuft das Weisse an den Seiten unten durch.
Für ein leckeres Sonntagsfrühstück wirklich ideal und zaubert jedem gleich ein Lächeln auf's Gesicht.
am 24. August 2014
Super süßes Highlight, macht sich super auf einem Fischstäbchen Ast vor Püree-Himmel über Spinat-Wiese - für die Kinder der Knaller.
am 6. August 2014
Sehr tolle Spielerrei. Funktioniert mit ein bisschen Übung gut. Lässt sich auch sehr einfach reinigen. Nach einer ganzen Weile Nutzung kann ich keine Probleme erkennen und hatte schon viele Eulen bei mir zu Gast.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken