flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Dezember 2013
Als Fan beider Sängerinnen muß ich zugeben, ich habe mir schon lange gewünscht ein Duett der Beiden zu hören. Der Song ansich hat mich erst nach mehreren Malen anhören überzeugt. Er ist kein Glanzstück und auch nichts Einzigartiges, jedoch erfüllt er meinen langgehegten Wunsch und bietet ein solides Stück Opera-Metal weswegen er 5 Sterne bekommt! Mit der Hoffnung auf künftige Duette! :)
am 21. Juli 2014
Ein sehr sehr tolles Lied von zwei herausragenden Künstlern.
Ich kannte Nightwish noch mit Tarja und kenne auch genausolang Within Tempation.
Und dieser Song hat es insich.
Zu gerne würde ich dem mal Live erleben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2013
Das Lied an sich finde ich richtig gut, schade ist, dass gegen Ende etwas die Luft raus ist (etwas viel Singsang). Wenn beide singen, ist die Stimme von Tarja Turunen unterlegen, dann überwiegt die Stimme von Sharon den Adel. Bei den Solos kommen aber beide grandiosen Stimmen zu Geltung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. November 2015
Die beiden Frauen heizen mit ihren Gesang ganz schön ein,diese Bombast Rock ist nicht immer meine Sache aber hier Gefällt es mir.
am 16. Oktober 2013
Welch eine Überraschung! Sharon und Tarja im Duett. Was dabei herausgekommen ist, ist einfach nur klasse. 2 wunderschöne Stimmen, super Musik: was will man mehr?
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. März 2014
Wow, ein wunderschöner Song. Da kann ich nicht genug von bekommen. Läuft bei mir in Endlosschleife.
Die beiden harmonieren super. Einfach traumhaft. :D
am 14. Juni 2014
Mir gefällt das Lied sehr gut und mit dem Aussuchen, dem Herunterladen und Bezahlen klappt ja auch immer alles sehr gut.
am 17. Oktober 2013
Einfach nur gut und erfrischend mal wieder was neues von WT zu hören. Das Tarja dabei ist, weckt Erinnerungen an alte Nightwish-Zeiten. Gutes Werk !
am 8. Oktober 2013
...und ein guter Song oben drauf. Höre ich immer wieder gerne und mit Sicherheit auch noch in einigen Jahren. Kein so blödes Eintags-Pop-Gejaule. Within Temptation und Tarja, einfach klasse.
am 22. Februar 2014
Super geiler Song...Tolle Qualität und leicht zu laden und anzuhören....."Idiotensichere" Erklärung zum weiterverwenden.
Super schnell den Player zur Not ,wenn man ihn nicht hat ,herunter zu laden .
Lade immer und auch weiterhin alle Songs über Amazon
|0Kommentar|Missbrauch melden

Paradise (What About Us?)
Hydra [Explicit]
The Unforgiving