am 16. Oktober 2013
Welch eine Überraschung! Sharon und Tarja im Duett. Was dabei herausgekommen ist, ist einfach nur klasse. 2 wunderschöne Stimmen, super Musik: was will man mehr?
am 16. Oktober 2013
Das Lied an sich finde ich richtig gut, schade ist, dass gegen Ende etwas die Luft raus ist (etwas viel Singsang). Wenn beide singen, ist die Stimme von Tarja Turunen unterlegen, dann überwiegt die Stimme von Sharon den Adel. Bei den Solos kommen aber beide grandiosen Stimmen zu Geltung!
am 21. Juli 2014
Ein sehr sehr tolles Lied von zwei herausragenden Künstlern.
Ich kannte Nightwish noch mit Tarja und kenne auch genausolang Within Tempation.
Und dieser Song hat es insich.
Zu gerne würde ich dem mal Live erleben.
am 3. November 2013
Ich muss sagen das ich nicht gedacht hätte, das Sharons Stimme so wunderbar Tarjas ergänzt und umgedreht.
Ich hoffe es bleibt nicht nur bei diesem einen Song der Beiden.
am 18. Dezember 2013
Als Fan beider Sängerinnen muß ich zugeben, ich habe mir schon lange gewünscht ein Duett der Beiden zu hören. Der Song ansich hat mich erst nach mehreren Malen anhören überzeugt. Er ist kein Glanzstück und auch nichts Einzigartiges, jedoch erfüllt er meinen langgehegten Wunsch und bietet ein solides Stück Opera-Metal weswegen er 5 Sterne bekommt! Mit der Hoffnung auf künftige Duette! :)
am 22. Februar 2014
Super geiler Song...Tolle Qualität und leicht zu laden und anzuhören....."Idiotensichere" Erklärung zum weiterverwenden.
Super schnell den Player zur Not ,wenn man ihn nicht hat ,herunter zu laden .
Lade immer und auch weiterhin alle Songs über Amazon
am 8. Oktober 2013
...und ein guter Song oben drauf. Höre ich immer wieder gerne und mit Sicherheit auch noch in einigen Jahren. Kein so blödes Eintags-Pop-Gejaule. Within Temptation und Tarja, einfach klasse.
am 27. Oktober 2013
Was soll man zu so einem Lied noch groß schreiben. Ich würde einfach mal sagen das 2 Engel in einem Lied einfach nur der Wahnsinn sind. Die beiden besten Sängerinnen der Welt in einem Song !
am 21. März 2014
Wow, ein wunderschöner Song. Da kann ich nicht genug von bekommen. Läuft bei mir in Endlosschleife.
Die beiden harmonieren super. Einfach traumhaft. :D
am 5. Januar 2015
Die CD ist total geil und LIVE sind die Holländer der Hammer................Die Frontfrau rockt alle und die Multimedia-Show im Hintergrund ist klasse.