TOP 100 REZENSENTam 14. Februar 2014
An der Qualität des Stoffes und der Verbeitung gibt es nichts zu bemängeln.
Nur fiel dieses Nike-Shirt kleiner als andere Nike L-Produkte aus.
am 24. Februar 2014
Das Tank-Top sitzt super, ist lang genug und auch oben rum gibt es guten Halt. Die Farbe ist allerdings ganz anders als auf dem Bild. Das Rot ist viel kräftiger/knalliger und das Nike-Zeichen hebt sich auch nicht so stark ab wie abgebildet. Es ist aber ein sehr schönes Rot und passt super zum Sommer :)
am 19. Oktober 2015
Also für Frauen mit großem Busen ist dieses Top leider nicht geeignet. Ich habe Größe 90F und es passt nicht mal eine Brust hinein. Leider ist das oft bei Oberteilen auch in großen Größen ein Problem. Fülligere Frauen haben auch Brüste und nicht nur n dickes Bäuchlein
am 12. März 2014
Perfekte Passform, sehr weiches Material, gefällt mir sehr gut. Entspricht genau meiner Erwartung. Kann ich empfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.
am 15. Februar 2014
Kann ich nur jeden empfehlen. Trägt sich gut, egal wann fühlt sich gut an und sieht ziemlich gut aus! Zum Sport oder auch im Alltag, kann jederzeit getragen werden.
am 18. Oktober 2015
Angenehmes Material ; engt nicht ein ; rollt sich nicht hoch .
Sitzt meines Erachtens perfekt :)
Sehr gute Qualität
am 5. September 2013
Kann man nur empfehlen. Sitzt perfekt und fühlt sich gut an. Größe L für sonst 40 absolut richtig. Macht Spass