find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. November 2013
Das neuste Werk des Meisters, meiner Meinung nach des am stärksten unterschätzten deutschsprachigen Künstelers der heutigen Zeit. Natürlich ist und bleibt die Muski geschmackssache, aber sehr ut gelungen.
am 7. Oktober 2013
Zu erst einmal zur vorgeschichte, ich kenne Kaisa/schnitt seit der ersten Stunde, habe mich aber irgendwann abgewandt von seiner Musik, nämlich nach dem Release von "schwarzer Hai", dann wurde ich letztes Jahr wieder auf ihn aufmerksam als "Antichrist" kam, ein Album das mich zum Teil wieder vom alten so wie ich es kannte überzeugt hat.

Auf "Antichrist" waren sehr viele Lieder die mir absolut nicht gefallen haben, da es einfach nicht nach Kaisa klang, da aber genug Lieder 4-5 mit drauf waren die mir sehr gefallen haben, dachte ich mir kaufst du mal die "Mähdrescher Edition von Rasenmähermann".

Neben "3 Buchstaben" & "K.M.K. Imperium" sind alles richtig "fette" Lieder dabei. Die Beats sind auf jedes Lied genauestens abgestimmt, da kann man sich nicht beschweren.

Die "Bonus CD" ist nicht schlecht, ich halte sie aber dennoch für unnötig auch wenn die Beats richtig knallen ohne Kaisa würde ichs mir jetzt auch nicht anhören. Die 5 Lieder die mit drauf sind sind auch sehr stimmig.

Alles in allem wieder ein echtes Album nach 4-5 schlechten Alben, die ich mir nicht anhören kann außer mal ein Lied.

Des weiteren finde ich es sehr schade das mit der Zeit der Bezug zu "Hell Raisa" immer kleiner wurde und sich eine "Internetkultur" von 12-16 Jährigen gebildet hat die sich "K.M.K." nennen. Denn wenn man bei Kaisa auf seiner offiziellen Facebookseite manchmal so die Kommentare liest fragt man sich wirklich. Kaisa hat nun mal teils brutale Texte aber welcher 12-16 Jährige versteht das denn heutzutage noch als spaß - Alles nur spaß ! ;)
am 3. Dezember 2013
Auch dieses Album ist wieder klasse, es setzt das Album 'Die Geschichte vom Rasenmähermann' perfekt fort! Ein echtes muss. Leider ist dieses Album nicht so fesselnd wie zum Beispiel 'Der schwarze Hai', aber es dennoch klasse und läuft bei mir mindestens einmal am Tag!
am 28. September 2013
Die Legende vom Rasenmähermann ist von Kaisaschnitt wieder einmal ein gelungenes Album.
Was diesmal neu ist (meine meinung nach) das er auch mal ein ruhiges Lied hat ( Auf der Suche nach) und ich find den Track Klasse.
Mehr brauch man nicht sagen wer Kaisaschnitt Fan ist wird es sich kaufen und auch andere finden bestimmt gefallen an das Album.

meine Favoriten:
Heisenberg
Wie weit willst du gehen?
Auf der Suche nach
Gebäude 9
am 15. August 2014
KMK Das neuste Werk des Meisters, meiner Meinung nach des am stärksten unterschätzten deutschsprachigen Künstelers der heutigen Zeit. sehr gut gelungen
am 12. Januar 2014
Das beste album was 2013 erschienen ist sollten sich die komerz Rapper ein beispiel dran nehmen KmK ist macht und Rasiert den Markt
am 28. September 2013
Die Lieferung gin ganz gut in Ordnung. Zu dem Album muss man nicht viel sagen. Wie erwartet top.
Lieblingstracks.

Alles ... außer Mutti
Wie weit willst du gehn
Sushi
am 30. September 2013
Fast jeder Track ist gelungen und insgesamt ist "Die Legende vom Rasenmähermann" etwas besser als Antichrist

Im Gegensatz zu Blokkmonsta werden die Alben von Kaisa immer besser :)
am 28. September 2013
Ein Album wie es nicht anders zu erwarten war.
An erster Stelle muss man die Beats denke ich mal wieder hervorheben.
Die harten Texte klingen erst durch die düsteren Beats so gut und auf diesem Album sind die Beats wieder echte Bretter.
Ein Feature mit Kontra K von dem ich mehr als überzeugt bin und eine große Anzahl überzeugen im Preis-Leistungs Verhältnis.
Die Texte sind wieder überwiegend sehr aggressiv, aber mit Sinn und Verstand (was Kritiker oft nicht einsehen).

Der "Zwanni" lohnt sich.

Es gibt keinen authentischereren als Kaisa.
Das Album ist für jeden Kaisa-Fan ein Pflichtkauf.

Meine Favoriten:
10. Wie Weit Willst du Gehen?
12. Wolf Gang
15. Ghettowiert
am 29. September 2013
Ich habe mich seit monaten auf das album gefreut! Als es dann soweit war habe ich es sofort geholt und konnte es kaum abwarten reinzuhören und das warten hat sich mehr als gelohnt!!! ich finde es ist sogar um einiges besser als anti christ!!! Die beatz sind wie man es gewohnt ist mehr als gut und passen zu jedem einzelnen track wie die faust aufs auge. Ich von meiner seite kann das album nur jedem empfehlen der auf diese art musik steht!!!!
Kmk!!!!!!!

Lieblingstracks:
Wie weit willst du gehen
Diese 3 Buchstaben
Evil kidz
Shotgun

Aber im grunde sind alle tracks gut!!