Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 3. August 2015
Die vielen schlechten Rezensionen wegen des sich angeblich selbständig öffnenden Verschlusses kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn der Verschlusshaken einmal (richtig) eingerastet ist, wird er sich garantiert nicht wieder von alleine öffnen können (oh, Kevin, was war das jetzt für ein Klick-Geräusch? :-)
Der Bumper ist sowohl technisch, als auch von der Verarbeitung her ein kleines Schmuckstück.
- Es gibt keinen Lack, der abblättern könnte und auch keinen Kunststoffüberzug der nach einiger Zeit vergilben könnte.
Das Stück ist sauber aus einem Stück stranggepresstem Aluminiam gefräst und eloxiert. Unentgratete, scharfe Kanten, wie hier von einigen bemängelt, habe ich bei meinem Exemplar keine gefunden. Meine größte Sorge war eigentlich eine mögliche Beeinträchtigung des Empfangs,was aber völlig unbegründet war.

5 Sterne ohne wenn und aber!
am 1. Juli 2015
Nach 5 stunden gebrauch sind mir weiße stellen an meinem galaxy s4 aufgefallen, am rand da wo eigentlich die silberne beschichtung ist. Also habe ich den metallrahmen wieder entfernt und bin mit meinem finger über die innenseite des metallrahmens gegangen. Hier wurde sehr schlampig gearbeitet. Die innen seite ist sehr scharf und kratzt daher am original smartphonerand die farbe ab. Lasst die finger von dieser fehlkonstruktion. Ein stern ist noch zu viel. Außer man steht auf zerkratzte smartphones. Absoluter schrott. Hatte vorher nicht einen kratzer am handy und jetzt sowas!!!
am 8. Oktober 2014
Der Bumper erfüllt auf jeden Fall seinen zweck.

Er sieht gut aus egal ob man ein Blaues oder Schwarzes S4 besitzt.

Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten den Bumper anzubringen, weil ich eine Delle im Handy hat die das erschwert, aber sobald man ihn richtig um das Handy legt (was eigentlich keinem schwer fallen sollte) hält er bomben fest.

Er fällt auf keinen fall in der Hosentasche o. ä. ab, weil die Befestigung durch einen Haken garantiert wird.
am 5. Februar 2014
Ein Bumper ist für mich eigentlich ein Smartphone-Schutz aus Silikon oder anderem (weichen) Kunststoff.
Trotzdem war ich neugierig, wie dieser Alu-Rahmen wirkt. Nicht schlecht, wie ich finde.
Das Smartphone ist beim Anecken geschützt. Wie es sich mit beim Herunterfallen aus verschiedenen
Höhen darstellt, kann ich nicht beurteilen - ich rechne bei diesem Produkt allerdings auch nicht damit,
dass mein Mobiltelefon das wirklich unbeschädigt übersteht. Das war aber auch nicht meine Absicht.
Ich kann diesen Alu-Rahmen empfehlen.
am 31. Januar 2014
- passt perfekt (mit Original Cover, nicht mit dem zusätzlichen im Carbon-Look von T-Mobile)
- schnell und ohne Probleme installiert
- liegt für mich besser in der Hand, dadurch dass die Kanten nicht so abgerundet ist wie ohne
- Tasten sind etwas versenkt, was mir auch gut gefällt (vorher hatte ich beim aus der Tasche holen immer eine gedrückt)
- Änderung an den Abmessungen merkt man kaum, höchstens vielleicht an der Höhe etwas (9,7 mm)
- ob es beim Runterfallen aus größerer Höhe viel bringen wird, wird sich hoffentlich nicht zeigen

GT-I9506 LTE+ fehlt in der Bezeichnung. Falls jemand danach sucht, steht es jetzt hier.
am 12. April 2014
Der Bumper wurde super schnell geliefert und ist einfach anzubringen. Es werden genügend Schrauben und ein Schraubenzieher mitgeliefert.

Ich konnte keine Veränderung an der Netzqualität feststellen, hab nach wie vor gleichen Empfang.

Das einzige was ich etwas ungeschickt finde ist die Stelle an der der Bumper zusammen geschraubt wird, da diese etwas absteht.

Aber im großen und ganzen finde ich den Bumper schick und einfach nur klasse.
am 18. November 2016
Kann die Hülle absolut nicht empfehlen!
Sie passt nicht fürs Galaxy S4 und ließ sich erst gar nicht schließen. Desweiteren hat sie mein Handy total verkratzt, so dass es jetzt noch schlimmer aussieht als es davor schon war.

Also besser Finger weg!
am 27. März 2017
Nach dem Anbringen wird der Empfang deutlich schlechter. Kleine Schrauben und kleines Gewinde nutzt sich schnell ab. Kein Zugang zum Akku möglich. Sieht aber trotzdem gut aus.
am 11. Februar 2015
Erstmal vorweg das Produkt kostet 8,90 Euro zzgl. Versand, also kann man auch nicht
Titan erwarten. Die Passform ist gut und passt auch gut für ein Samsung GT-i9515 also
die Black Edition. Desweiteren ist diese Hülle mit einem Schnellverschluss versehen und
nicht mehr mit winzigen Schrauben. Das einzige warum es keine 5 Sterne gibt ist die
Tatsache das die Lackierung nicht 100% gleichmässig ist und es an den Kanten etwas
schärfer ausfällt, allerdings das Smartphone bei richtiger Handhabung nicht beschädigt.
Der Handy Empfang egal ob WLan oder mobiles Internet wird kaum merklich beeinträchtigt.
Versand ging superschnell, innerhalb eines Tages war die Hülle da.

PS: Habe mir noch eine zweite bestellt, falls die Hülle beim Sturz zu Bruch gehen sollte.
am 24. März 2014
bei dem angebotenen Preis war ich doch skeptisch ob die Passgenauigkeit wirklich so dolle ist.
Ist sie !!!! Es wackelt nichts, lässt sich leicht mobntieren. Und der Rahmen meines S4 welcher doch schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde ist nun geschützt, ohne die Optik des Handys sonderlich zu beeinflussen.