Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Größe: Sony Xperia Z Ultra|Ändern

am 21. März 2013
Hatte schon viele Sony (Ericsson) Handys und die entsprechenden Hüllen, diese hier ist für das xperia z auf dem Leib geschneidert. Das Smartphone sitzt fest genug um nicht rauszurutschen, aber locker um es ohne Aufwand der Hülle zu entnehmen. Trage es sogar in der Hosentasche und die Tasche stört dabei keineswegs. Angenehmer Nebeneffekt, Das smartphone wird durch das softe Innenleben der Tasche gereinigt. Klare Kaufempfehlung.
am 6. April 2013
Ich habe mir diese Tasche bestellt, da ich mir das Sony Xperia Z zugelegt hab und meine alte Tasche nun nicht mehr passte (vorher Galaxy S2). Sie sieht sehr schick aus und das Handy passt exakt hinein.
Den einzigen kleinen Minuspunkt den ich hätte, wäre das Vlies innen. Ich dachte, dass es etwas besser die Handyoberfläche reinigt, aber das konnte meine vorige Tasche mit Microfaserinnenfutter besser. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
am 4. September 2013
Ich habe die Tasche für mein Xperia Z gekauft, da mir die Optik sehr gefallen hat und andere Taschen wesentlich mehr kosten sollten.
In "Echt" sieht die Hülle viel besser aus als auf dem Foto und die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Auch sehr gut ist das Innenfutter, wenn man leicht hin und her rubbelt ist das Display des Handys perfekt sauber.
Am Anfang hat mein Xperia Z perfekt in die Hülle gepasst. Das Handy ließ sich leicht entnehmen, gleichzeitig saß es aber so fest, das es nicht aus versehen aus der Hülle rutschen konnte. Leider ist die Hülle inzwischen (nach 4 Monaten) ziemlich ausgeleiert und das Handy ist mir in der Handtasche schon öfters aus der Hülle gerutscht. Damit ist eine Schutzfunktion fürs Handy nicht mehr gegeben. Leider kann ich deshalb nur maximal 3 Sterne vergeben. Ich nehme die Hülle jetzt nur noch zur Reinigung des Displays, das geht immer noch super.
Ich kann mich den positiven Stimmen nur anschließen.
Das Smartphone passt perfekt in die Hülle. Es hat nicht zu viel Luft, aber das Entnehmen des Handys wird trotzdem
nicht zum Kraftakt. Die Öffnung nach unten gehalten, rutscht das Handy nicht heraus.
Die Hülle ist innen sanft ausgekleidet, was einen gewissen Reinigungseffekt mit sich bringt.
Die Nähte sitzen akkurat und der Stoff wirkt nicht so, als würde er schnell irgendwelche Ermüdungserscheinungen zeigen.
Insgesamt wirkt diese Tasche deutlich wertiger, als es der Preis vermuten ließe.
am 5. Juni 2013
Die Tasche von Adore June ist hervorragend gefertigt und die Passform ist optimal.
Ich habe vor dem Kauf der Tasche sehr viele Rezensionen zu Taschen für das Sony Xperia Z gelesen und in nahezu jeder gibt es schwerwiegende Mängel zu lesen.

Bei dieser Tasche hier liest man nur in einigen Fällen, dass die Tasche angeblich zu klein sein soll, was ich in keiner Weise bestätigen kann. Bei Lieferung sitzt die Tasche tatsächlich straff und man muss beim Einschieben auf den Ein/Aus Knopf aufpassen, das gibt sich aber schnell, weil die Tasche sich bei Benutzung ein wenig weitet. Dafür besteht keinerlei Risiko, dass das Telefon ungewollt aus der Tasche rutscht.

Wie schon von anderen Käufern bemerkt, ist das Innenfutter der Tasche toll und "putzt" das Telefon sozusagen beim reinstecken.

Gut ist auch, dass die Tasche durch den festen Sitz in der Hosentasche etc. nicht aufträgt.

Rundherum also ein gutes Produkt.
am 28. März 2013
Passt wie angegossen und macht was es soll:
Mein Xperia Z vor Kratzern schützen+
Innenfutter schön weich +
Stoff außen robust +
Würd ich bei Bedarf jederzeit wieder kaufen!
am 9. April 2016
Besitze diese Tasche wie oben in der Überschrift zu sehen für mein Sony Xperia Z5 Compact.
Die Tasche ist nett anzusehen, dehnt sich nach kurzer Zeit noch etwas und passt sich dem Handy somit perfekt an!
Kann die Tasche somit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und versuche diese schnell zu beantworten.
am 16. Mai 2016
Ich habe mir die Hülle für mein Sony Xperia Z3 gekauft. Für meine vorigen Smartphones nutzte ich immer aufklappbare Hüllen, welche meist aus Leder gearbeitet waren. Die Entscheidung mir eine völlig andere Tasche zu kaufen habe ich mir wirklich nicht leicht gemacht. Ich habe tagelang bei Amazon gesucht. Entschieden habe ich mich schließlich für dieses Modell aus Stoff. Die Tasche ist von innen sehr weich gefüttert. Dadurch schmiegt sich die Tasche perfekt an das Handy. Zusätzlich kaufte ich mir für mein Xperia Z3 Panzerglasfolien für die Vorder- und Rückseite. Auch mit diesen Folien, die im übrigen stärker sind als herkömmliche Folien passt das Smartphone perfekt in die Tasche. Für Handynutzer die es nicht stört das Smartphone zum nutzen aus der Hülle zu nehmen, ist sie eine klasse Alternative. Daher kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 9. Juni 2013
Ich habe mir zu meinem Xperia Z nach und nach einige Hüllen bestellt und wurde jedes mal aufs neue enttäuscht. Nicht so bei dieser Hülle. Während alle anderen Hüllen in irgendeiner Weise zu eng geschnitten waren, passt das Xperia Z hier gut in die Hülle hinein, lässt sich einfach hinein schieben und auch einfach wieder heraus holen. Dabei wird ein eingehender Anruf nicht zwingend angenommen oder beendet weil man mit der Hülle auf die Knöpfe kommt oder einfach zu lange braucht um das Telefon aus der Hülle zu bekommen.
Einziger Wermutstropfen, die Hülle dämpft die Klingeltonlautstärke und den Vibrationsalarm sehr stark ab.
Fazit: Eine gut gemachte Hülle für das Xperia Z, die ihr Geld Wert ist.
am 22. Mai 2015
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich die erste dieser Hüllen gekauft habe - es ist schon lange her. Und meine Begeisterung ist ungebrochen - ich kaufe sie seitdem für jedes neue Handy. Jetzt habe ich sogar eine für mein Kindle gekauft - nicht weil ich sie unbedingt gebraucht hätte, sondern einfach weil ich sie wunderschön finde: schlicht und edel. (Die Optik ist total dezent - und trotzdem spricht mich jeder auf die schöne Hülle an). Aber das Aussehen ist natürlich Geschmackssache.
Funktionieren tut sie natürlich auch. Am Anfang ist sie sehr eng - aber das ist auch gut so, denn der Baumwollstoff leiert mit der Zeit ein bisschen aus - aber wirklich nur soweit, dass das Handy dann leichter hineingeht, aber trotzdem nicht herausfällt. (bei wem die Hülle zu weit wird, der könnte sie einfach mal waschen - dies klappt dann wie bei der Lieblingsjeans ;-))
Die Stoffqualiät ist herausragend - auch nach langer Zeit ist die Optik unverändert hochwertig.
Von der Display-Reinigungswirkung sollte man keine Wunder erwarten - mein Display ist nach dem Entnehmen immer noch verschmiert, aber auf jeden Fall weniger als vorher ;-)
Von mir aus voller Überzeugung 5 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken