Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. September 2015
Ich habe die Ausführung für das Xperia Z Ultra gekauft. In meinem Fall musste ich die Tasche (durch "Kraftanwendung") leicht erweitern, damit mein Handy auch mit Body Case reinpasst. Durch die gute Verarbeitung (gutes Material und stabile Nähte) hat die Tasche es gut vertragen.

Definitiv empfehlenswert und meiner Meinung nach wesentlich besser als diese "Etuis" die sonst für das Xperia Z Ultra angeboten werden.
am 7. September 2016
Erster Eindruck war überraschend gut. Das Produkt hat sich sehr gut angefühlt und ist auch hochwertig verarbeitet.
Es ist pass genau für das Z Ultra gemacht. Einziger Nachteil ist nach öfteren rein und rausholen des Smartphones verschiebt sich das Futter innere gerne mal sodas es nicht mehr passt und man es wieder richten muss.

Aber sonst nichts zu bemängeln Top !
am 10. Dezember 2016
Klare Kaufempfehlung.
Hatte diese Tasche für das Note4 gekauft da die Originale mir zu eng ist.
Ansonsten gut verarbeitet.
Top Preis.
am 14. August 2017
Ein perfekter und hochwertiger Schutz! Bin immer noch bestens zufrieden und habe die Hülle inzwischen für alle meine Geräte nachgekauft. Passte immer hervorragend :)
am 1. Dezember 2015
anfangs etwas zu stramm geführt , aber mit der Zeit dehnt es sich minimal so dass es besser wird , cooles Aussehen
am 4. Januar 2014
-Schöne Hülle.
innen schön weich
Das Smartphone passt perfekt rein. am Anfang geht es aber sehr stram rein aber jetzt ist es ok
am 12. November 2013
Beste Verarbeitung, absolut weiter zu empfehlen. Sticht mit dem aus der Masse heraus. Würde ich wieder bestellen. mmmm mmm mmm
am 25. September 2014
Super verarbeitet. Qualität des Materials ist hervorragend. Hülle schütz das Sony Xperia Z Ultra perfekt, ist nicht zu groß und nicht zu klein. Es kann nicht von selbst rausfallen, man hat aber auch keine große Mühe es aus der Hülle zu holen.
am 28. Februar 2016
Na was soll man schreiben...... einfach top Hülle klasse verarbeitet und schick. Kann diese Hülle nur weiter Empfehlen würde diese Hülle jederzeit wieder kaufen.
am 28. Juli 2014
Ist für meinen Sohn gewesen, aber vollkommen in Ordnung. Ist sehr zufrieden. Auch der Preis stimmt.
Können wir gern weiter empfehlen.