Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. November 2014
Grandioses Album und bisher mein Favorit unter den Kings of Leon-Alben. Es ist etwas rockiger und schneller als die beiden Vorgänger, überrascht aber mit einer größeren Varianz und eingängigen Melodien. Ist nur zu empfehlen!
am 29. Dezember 2013
Egal ob laut, leise, langsam oder schnell - die Jungs machen sehr gute Musik. Alles drauf auf dem Album. Gute Rockmusik mit klaren Klängen und Instrumenten, auf denen nicht nur wild geschlagen und gezupft wird. Tolle Musik
am 23. Oktober 2013
Fantastisches Album ! Ein guter Mix aus schnellen Rock - Nummern (Temple , Don't Matter) und Balladen (Beautiful War , Wait For Me) . Für mich neben Opposites von Biffy Clyro mit das beste Album im diesem Jahr .
am 9. Oktober 2013
Habe alle Alben der Kings. Bisher - meiner Meinung nach - das beste Album. Die haben sich sehr viel Mühe gegeben. Wer auf Gitarre steht und eine Stimme mit hohem Widererkennungswert ist hiermit genau richtig!
am 6. Dezember 2013
Das beste was sie rausgebracht haben. Man hört den typischen KOL-Sound, schön abwechslungsreich und nicht langweilig. 'Don't matter' ist der absolute Hammer. Und mein Tip: 'Beautyful war' und 'Last mile home'
am 18. September 2014
Mit diesem Album scheinen die Männer aus den Staaten zurück zu ihren Anfängen zu gehen. Etwas rauher, weniger Mainstreamohrwürmer, dafür wieder erstklassiger Sound, tollte Texte und für echte Fans ein Muss.
am 25. Mai 2014
Na? Wo sind die ganzen Eltern, die voll auf Kings of Leon stehen und diese grandise Indie Band in den komerziellen Top 10 Himmel aufschweben lassen?? Also ich spreche von Only by the night. Was selbst auf 50 Jährigen Geburtstagen gespielt wird. Was voll gut ist. Weil ich die Platte immernoch gerne höre, obwohl diese mir eigentlich schon blutige Ohren bereiten sollte... Aber nun zu Mechanical Bull => Sehr cool, und gelungen. Zwar gewohnter Stil ohne nennenswerte Änderungen. Aber coole Texte und bodenständiger Inide Rock. Und endlich wieder wirklich Indie. Obwohl ich Kings of Leon wirklich alles Glück auf der Welt wünsche.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Dezember 2013
die CD gefällt mir wirklich, lässt sich gut im Auto anhören, ist
allerdings eher "etwas ruhiger" als man es von den Kings of Leon
gewohnt ist - trotzem empfehlenswert!
am 28. August 2014
sie haben es wieder einmal geschafft eine tolle CD....man kann sie einfach laufen lassen..ganz im Stil von Kings of Leon
einfach klasse Musik....sie läuft bei mir rauf und runter
am 29. Dezember 2013
Das Album ist absolut der Hammer.Die Jungs sind einfach die Besten. So wie die Songs sich auf Cd anhören, so spielen sie die Songs auch Live. Cd ist wirklich ein MUSS für jeden Fan.

Walls
Waste A Moment