Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 14. September 2013
Die Leiferung und das Bestellen hat wunderbar funktioniert.
Zur Uhr
- gutes Aussehen
- genauigkeit der Zeit optimal

einen Kritikpunkt habe ich trotzdem, da in der Beschreibung steht die Zeiger leuchten im Dunkeln, das ist jedoch überhaupt nicht der Fall!
Das finde ich sehr schade, deshalb nur 4 Sterne ****.
Trotzdem zum Weiterempfehlen!
am 25. August 2015
Lieferung war innerhalb 1 Tages bei mir, das ist AMAZON wirklich ziemlich heftig schnell, vielen Dank dafür!!

Allerdings war das Armband für mich ein wenig zu eng, zudem wirkt das Armband ziemlich "billig".
Ansonsten von Seiko wie immer hochwertig verarbeitet, wenn nur das Armband nicht wäre - von daher leider zurück an den Absender und weiter gesucht...
am 12. Januar 2014
Everything were just perfect. I received it a week earlier than the estimated date. Beautiful watch with original warranty. thanks

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken